Betty - Pepper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1130120]

Über mich

Hallo
ich bin Betty fast 37 Jahre. Seit Anfang 02.2008 habe ich eine Nikon D40 mit zwei Objetiven 18-55 mm und 55-200 mm. Ich bin, wenn ich Eure Bilder sehe, ein super Anfänger. Meine lieblings Motive sind meine Hunde, bin sonst für alles offen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mit viele Tips gebt wie ich meine Bilder bearbeiten könnte.

Liebe Grüße Betty

Kommentare 7

  • A.R. Mahallatian 20. Februar 2008, 22:41

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Ju Nick 20. Februar 2008, 19:57

    Hallo Betty,

    herzlich willkommen in der FC. Tolle Hunde hast Du! Mach richtig Spaß die Bilder von Ihnen anzuschauen^^

    Grüße

    Julian
  • Das Jörger 19. Februar 2008, 23:24

    Hallo Betty,
    soso, ganz neu hier in der fc, hm, das seh ich.
    Herzlich Willkommen hier in diesen verrückten Verein!
    Blutige Anfängerin ... die Gute neigt zu Scherzen, da hab ich hier schon im Vergleich regelrechte Blutlachen gesehen, dafür ist dir dein Einstand zu gut gelungen. Mach bitte weiter so, weil, gute Bilder sind hier immer gern gesehen!
    Eine Digi-SLR hast du dir rausgesucht, sehr gut! Du wirst sie bald nicht mehr vermissen mögen, glaub mir :o)))
    Auch ich wünsche dir, was alle fcler gebrauchen können, also immer eine Belichtungsstufe mehr Licht als nötig, viele Buddies und allzeit brauchbare Kritiken. Und trau dich ruhig weiterhin, bei Fragen und Probleme andere fcler anzuquasseln!

    Wir sehen uns!

    Jörger
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Februar 2008, 22:39

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Maik Köster 18. Februar 2008, 18:20

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in dieser Gesellschaft der Bildermacher.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Anregungen und Kontakte, und lass dich nicht entmutigen, auch wenn die Anmerkungen mal nicht so gut ausfallen.
    Gruß Maik
  • Monika und Heinz Tiemann 16. Februar 2008, 18:38

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Fachwerk-Fassaden in Quedlinburg
    Fachwerk-Fassaden in Quedlinburg
    Monika und Heinz Tiemann

  • Juliane Meyer 13. Februar 2008, 19:27

    Hi Betty,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 1 0
  • 33 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse