Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Betty Mull


Free Mitglied
[fc-user:893109]

Über mich

Profil stillgelegt!
MfG

Betty

Kommentare 35

  • Traumfängerin 16. September 2007, 1:55

    Hallo Betty,
    vielen Dank für deine Anmerkung hab lachn müssen ;))
    Hab mir grad dein Profil durchgelesen. Du bist supersympathisch, dazu noch wunderhübsch, deine Bilder sind enfach klasse! Und natürlich die kleine Mia!!!!! Setz Dich jetzt ganz zackig auf Orange ;)
    Liebe Grüße
    Carmen
  • Andi Short 19. April 2007, 19:32

    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen.
    Du hast wundervolle Fotos in deiner Gallerie, deshalb muss ich dich auf orange setzen :-))

    lg, andi
  • LaSPOliO 18. April 2007, 15:06

    Hallöle Betty,

    jetzt muss ich mich doch unbedingt für die lieben Komplimente bedanken... da werd ich ja ganz rot! ;-))
    Klar bin das ich auf dem Profilbild, wer denn sonst!?!?!?

    Also, deine Bilder gefallen mir auch allesamt richtig gut, und auch die von deinem kleinen Nachwuchsmodel sind total süß!
    Ganz wie die Mama! :-D

    Hab dich mal auf Buddy geklickt, damit ich nix mehr verpasse.

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier in der FC, viele schöne Bilder und gaaaaaanz viele neue nette Kontakte!

    Wir "sehen" uns! ;-)

    LG Oli
  • schattenseele 17. April 2007, 15:16

    Hallo

    Ich danke dir für deine liebe Anmerkung..

    lieben gruss Nicole
  • Infox Inc 16. April 2007, 8:21

    Ich danke dir für deine Tolle Anmerkung.

    Ich habe mir mal deine Bilder an gesehen und wahr hell auf begeistert. Da sind wirklich sehr schöne Aufnahmen da
    bei.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier.


    MfG Oliver
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 5. April 2007, 13:35

    Hey Betty,

    vielen Dank erstmal für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich denke, auch wenn man selbst nicht unbedingt die besten Bilder macht, fallen einem bei fremden Werken Dinge auf, die man bei sich selbst vielleicht so nicht bemerken würde, weil man dort die Bilder viel objektiver betrachten kann!

    Habe im übrigen auch eine Menge Bilder von Dir gesehen die mir sehr gut gefallen haben;-)

    PS: Kritisiert wird auch nur da, wo echtes Potential zu erkennen ist;-)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß beim modeln & ich bin auf weitere Bilder von Dir gespannt!

    Lieben Gruß, Felix

  • Susan G. 31. März 2007, 16:02

    hi betty,

    ich möcht mich mal bei dir ganz doll für deine lieben anmerkungen bedanken - bist ne richtig hübsche und ich freu mich immer wieder fotos von dir zu sehen ;-)...
    hör ja nich auf vor der kamera zu stehen!

    lieben gruss
    susan
  • anja -D- 31. März 2007, 11:58

    hi :)

    jetzt mag ich mich hier aber auch mal verewigen...
    danke für die lieben Amerkungen :)
    hast viele tolle Fotos, die du hier zeigst...
    hab jetzt gleich mal den Button da oben betätigt...

    lg Anja :)
  • B. Umbrella 31. März 2007, 2:30

    hi Betty.

    danke für deine anmerkung zu
    [die:happy]
    [die:happy]
    B. Umbrella


    gruß björn
  • Modell Mel U. 30. März 2007, 20:59

    he süsse,
    hat mir sehr viel spass gemacht am freitag...auf hoffe ich bald mal wieder
    lg mel
  • Thomas Pieruschek 30. März 2007, 1:38

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)

    Liebe Grüße Dommy
  • LAPEBO 29. März 2007, 11:08

    Hi Betty,
    thanks for comment!
  • Owen Noah 29. März 2007, 10:39


    hello betty... gut geschlafen?

    ,o])
  • Percy L. 29. März 2007, 3:07

    Hi Betty,
    danke für die Anmerkung. Die Fotos von Dir sind wirklich klasse!
    LG Percy
  • Bernd Kauschmann 29. März 2007, 3:04

    Danke für Deine Anmerkung, Betty. Wie kommt es,dass Du dich auf solche Seiten verrirst?
    Dieser Bahnhof hat für mich doppelte Bedeutung. Ich bin dort nicht nur auf der Lok groß geworden...
    es gibt ihn auch so nicht mehr.
    Ich habe da noch etwas angefügt, was Du sicher nicht mehr gesehen hast. Beim Farbbild in den Anmerkungen steht, was hier passiert ist...
    und ich bin nach 13 Jahren wieder hier her zurückgekehrt.
    Fast vergessen, nachdenkenswerte Worte von Dir und gute Bilder
    Liebe Grüsse Bernd

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 631 1.986
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse