Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Trappschuh-Karsten


Free Mitglied, Gladenbach
[fc-user:482996]

Über mich

Mein Lieblingsmotiv sind meine beiden Rhodesian Ridgebacks"Bwana Djambo von der Burg Widukind und Makololo Bwana Tembo ". Die Bilder sind größtenteils mit einer Canon EOS 350D und auch mit einer Casio Exilim Z4 aufgenommen.


Kommentare 9

  • Rolf Eisentraud 25. Oktober 2007, 19:49

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto


    Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Rolf
  • Rosemarie Karsten 25. September 2007, 19:55

    Hallo Namensvetterin! Wunderschöne Fotos hast du gemacht, besonders von deinen Ridgebacks. Auch ich habe zwei Rhodesian Ridgebacks. Und auch sie sind meine Lieblingsmodelle!

    LG Rosemarie Karsten
  • Maraike Hohls 19. Januar 2007, 9:36

    Dann mal ein kleiner Gegenbesuch bei deinen RR ! Danke für die Anmerkung unter meinem Monsterbild ;-)
    Viel Spass noch beim Fotografieren und mit den süssen Afrikanern !
    Maraike
  • Steffen Glock 15. November 2006, 23:11

    Schande über meine Haupt..
    schon lange als Buddie und noch nicht im Profil...

    also weiterhin viele RR-Bilder.. wir freun uns auf jedes..



    vg steffen und Basha
  • Winfried Klimsa 3. Dezember 2005, 22:30

    Hallo Frau Karsten,
    danke für die Info. Die Bilder von Djambo als Welpe sind auch sehr schön. Auch der Junior gefällt uns gut. Ich werde ein paar Fotos von Djambo bei FC ablegen.
    Er hat uns schon begeistert.
    Beste Grüße aus Leun
  • Feli Grosshans 15. Februar 2005, 13:17

    leider kommen sie groß in Mode, diese wundervollen Freunde.
  • Jan Luley 13. Februar 2005, 22:04

    Hallo Bettina,
    schöner Hund!!!
    Und Grüße aus Dautphe!
    Jan
  • Ralf Müller - Fotoseminare 29. September 2004, 23:10

    Hallo, Bettina,

    wir haben uns Deine Bilder von eurem Ridgeback angesehen. Ja, so sind sie - auch als Mischlinge. Besonders die Falten und dann dieser Blick.

    Du weißt ja, die Ridgebacks halten sich für Schoßhunde, wenn man sie doch bloß ließe.

    Unser Simba ist auch ganz vernarrt ins Wasser.

    CU

    Silke und Frauke, Miriam, Vicky, Christian und SIMBA
  • Angelika Und Eberhard Gl 24. September 2004, 15:10


    hallo bettina!
    deine fotos und die anmerkungen dazu gefallen mir.
    stimmt, er ist der beste freund des menschen.

    wir werden dich im auge behalten.
    mfg.eberhard
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare