Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Staemmler


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1162100]

Über mich

Photographiere seit 2000 immer wieder Mal sporadisch mit einer Nikon F60. Bin aber immer noch Amateur, da ich nicht kontinuierlich an der Sache dran geblieben bin.
Durch Zufall bin ich letzten März 08 an FC geraten und war schwer beeindruckt von den vielen super - tollen Aufnahmen, das wiederum hat mich motiviert etwas mehr Einsatz in Sachen Photographie zu investieren.
Wenn auch weit entfernt von perfekt, so bin ich doch bereit dazu zulernen und freue mich über konstruktive Kritik, guten Tipps und gelegentlich ein Lob.

VG Bettina

Will heute mal mein Profil auf den neusten Stand bringen. Habe mir vor kurzem eine Nikon D60 18-55II Kit zugelegt und bin nun dabei mich in die digitale Welt der Photographie einzuarbeiten (wenn es meine Zeit zulässt). Ein paar Vorteile habe ich schon entdecken können. Zum Beispiel die: keine Filme mehr zum Entwickeln und digitalisieren bringen, sofort eine Aufnahme sehen können und entscheiden MÜLL oder geht.
Euch allen immer gutes Licht, tolle Motive und Spass bei der Sache!!!
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare 8

  • nikonner 17. Dezember 2008, 21:27

    hallo ich danke dier für dein schönes komentar
  • Schnattchen317 20. Juli 2008, 23:20

    Danke für die nette Anmerkung,hab meine Neue erst seit kurzen und muß noch viel durchprobieren.Werd demnächst deine Bilder auch mal durchschauen.
    LG Schnattchen
  • And~REA 20. Juli 2008, 21:43

    (¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise"
    Viele Grüsse, Andrea
  • Margot Kirsch 14. Juli 2008, 13:26

    Hallöle bettina,
    danke für die Anmerkung. Freu mich wenns gefällt.
    ganz schön dicke beine
    ganz schön dicke beine
    Margot Kirsch

    schau mich mal um bei dir ;-)
    Grüße aus Saarbrücken
    Margot
  • Michael Chylewski 9. Mai 2008, 3:24

    Hallo Bettina

    Danke für deine herzliche Begrüssung in der Fotocommunity. Betreffend dein Bild: Ich war mal in St. Peter Ording. Sehr eindrücklich! Hat mir sehr gut gefallen. Etwas, woran ich mich immer noch sehr lebhaft erinnere, war der stetige Wind. (Und Matjes) Es blies ununterbrochen. Darum sind die Häuser wohl auch in einen "Friesenwall" eingebettet, oder gibt es hierfür einen anderen Grund?

    Abgesehen davon: Hast Du Dir mein einziges Bild mal angesehen? Wie findest Du es? (ehrlich)

    Liebe Grüsse

    Michael

  • Bettina Staemmler 6. Mai 2008, 8:44

    Hallo Matthias, danke für deinen Willkommensgruss. Der Spassfaktor ist tatsächlich gross beim Betrachten der Aufnahmen in der Fc und jede Menge Anregungen bringt es auch noch.
    Deine Bilder gefallen mir auch ganz gut. Ich staune da nur, wie du die Hunde so ablichten kannst. Mit meinen zwei Dackeln funktioniert das nie so richtig.
    Grüsse Bettina
  • Matthias Schotthöfer 26. April 2008, 12:50

    Hallo Bettina
    Da bin ich ja der Erste hier! Willkommen in der fc! Ich hoffe Du hast hier jede Menge Spass.
    Deine Fotos sind schon mal vielversprechend, der letzte Feinschliff kommt bestimmt noch ( ich warte bei mir nach 30Jahren immer noch! )
    LG Matthias
  • Bettina Staemmler 6. April 2008, 17:24

    aus Bielefeld NRW

Meine Statistiken

  • 3 20
  • 41 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse