Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Schulze


Free Mitglied, Reutlingen
[fc-user:498598]

Über mich

Ich fotografierte schon seit meiner Kindheit mit analogen Kameras und bin seit 2005 auf das digitale Erlebnis umgestiegen...und das ganze als Hobbyfotograf :-). Mittlerweile versuche ich mich auch in der HDR-Fotografie.

Lieblingsmotive:
Landschaft z.B. Meer
Burgruinen
Konzerte
--> Konzertfotos findet ihr auf http://www.uselinks.de

Motto: "dann stieg ich in ein raumschiff und flog sehr weit weg von dieser welt" (tw)

Profilfoto:
Daniela Vorndran


Kommentare 8

  • schwertlilie67 19. November 2010, 10:32

    Hallo Bettina,
    geniale Fotos von Diary of Dreams in Stuttgart! Große Hochachtung. Ich habe zwar auch Fotos gemacht, aber mit einer kleinen Kamera und weiter entfernt von der Bühne. Sie sind zwar überraschend gut geworden, aber das leidige Bildrauschen bei diesen extremen Lichtverhältnissen lässt sich damit nicht vermeiden. In solchen Momenten zahlt sich eine hochwertige Ausstattung aus. Ich habe immer Bedenken, mit meiner "Großen" auf ein Konzert zu gehen, weiß nicht, ob das erwünscht ist.
    Viele Grüße von
    schwertlilie17
  • Ignatius von Schneeberg 11. Oktober 2008, 10:45

    Huhu,

    das klappt bestimmt bald. Spätestens wenn wir den Umzug hinter uns haben, werden wir dann was in die Wege leiten, versprochen! Dann haben wir hier ja auch Platz-
    Wünsch euch beiden noch ein schönes WE,
    Knuffdiknuff

    Chris
  • Ignatius von Schneeberg 7. Oktober 2008, 16:02

    Huhu Betty,

    gerade erst entdeckt, und da hier schon seit ner Weile keiner mehr was geschrieben hat, lass ich doch gleich mal liebe Grüße da!
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    Knuff dich!
  • D. V. 1. August 2007, 22:31

    wusste gar nicht, dass Du auch hier bist :)
    Dann lass ich doch direkt mal Grüße hier.
    LG
    Dani

    btw... meine Diorama pics sind fertig und dürfen gerne verlinkt werden *g*
  • tomfoto 14. April 2006, 12:00

    Hallo.....

    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß im Irrenhaus der Arroganz (meine Interpretation von FC).

    Wichtig ist das man Spaß hat und Anmerkungen nicht immer allzu Ernst nimmt, es gibt hier immer Leute die meinen Sie sind die größten... wie im richtigen Leben.

    Also dann viel Spaß und jede Menge neue Freunde wünsch ich dir....

    tomfoto

  • Conni Vroni P. 31. Januar 2006, 16:39

    Hallo Betty,
    von wegen Profil pflegen, hab heute erst Deine Anmerkung gelesen, weil ich die e-mail Benachrichtung eine Weile deaktiviert hatte. Freu mich schon auf weitere Fotos von Dir, da gibts noch viel schöne zum Reinstellen! Liebe Grüße, Conni
  • Matthäus Felder 13. Mai 2005, 11:57

    *reinschleich* GRUSS DALASS *rausschleich*
  • Annie Bertram 12. November 2004, 10:43

    *reinschleich* GRUSS DALASS *rausschleich*
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare

Ausrüstung

Momentane Ausrüstung:

Nikon D200 - als Infrarotkamera umgebaut
Nikon D300s
Nikon D800

Sigma 10 – 20 mm 1:4-5:6 EX DC
Sigma 24 – 70 mm f/2.8 EX DG
Sigma 18 – 200 mm F3.5-6.3 DC
Sigma 70 - 200 mm 1:2.8 APO DG

Stativ Soligor PT 164 mit BH-44 Kugelkopf

ND-Filter
Photomatix Pro
Photoshop
Nik Collection Filter