Bettina Ferring


kostenloses Benutzerkonto, Waldkirch
[fc-user:1131618]

Über mich

Tja, jetzt habe ich mir endlich eine schöne neue Canon EOS 400D gekauft. Da ich recht wenig Erfahrung mit DSLR-Kameras habe, versuche ich derzeit, mich im Dschungel der Blenden, ISO-Einstellungen und Belichtungszeiten zurechzufinden.

Die Ergebnisse präsentiere ich hier auf meiner Seite und freue mich natürlich sehr über Kritik und Anregungen zu meinem Schaffen!

Meine Ausstattung ist derzeit noch etwas gering:
- Canon EOS 400D
- Kitobjektiv EF-S 18-55 mm
- Streulichtblende 58mm

In Planung:
- Canon EF 50mm / 1:1,8 II
- Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2
ODER
- Tamron AF 55-200mm 4,5-5,6 Di II LD Macro
- Canon Speedlite 430 EX
- die "Enführung" von Papa's Stativ in den Schwarzwald...

Kommentare 5

  • Nicole Blohm 10. Juni 2008, 12:10

    Hallo Bettina,

    freue mich, dass es nochmehr WaldkircherInnen im FC gibt. Wünsch dir allseits gute Motive.

    LG Nicole
  • Holger Besser 25. März 2008, 1:10

    willkommen auch von mir du machst schöne bildere als ex waldkircher kenne ich die motive z.t. ja......lg Holger
  • Christian Gaß 22. Februar 2008, 20:03

    Ein herzliches Willkommen in diesem Irrenhaus hier. Allzeit guts Licht und ausreichend Bildideen.
    Komm doch mal zu nem Stammtisch, neue Geischter sind immer willkommen.

    Christian
  • MarlenD. 19. Februar 2008, 21:58

    Liebe Bettina,
    ich freue mich so, dass dir meine kleine coole Schnecke so gut gefallen hat
    DANKE
    PSSSSST...........
    PSSSSST...........
    MarlenD.


    Lieben Gruss
    Marlen
  • ex- Coach 14. Februar 2008, 16:26

    oh...erster...na dann mal herzlich Willkommen in der FC...wünsche Dir allzeit viel Spaß und Freude am fotografieren...

    LG Karsten
  • 0 2
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse