Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina C. Schuster


Free Mitglied, Kahlgrund, Bayern
[fc-user:894819]

Über mich

Ich bin eine zu Gestalt gewordene Verdichtung von Kreativitätslaunen.

Daher wechsel ich zwischen Skizzieren, Malen, Fotografieren und ... ähm, gar nichts künstlerischem (also "Normale-Menschen-Hobbys" : Lesen, Wandern etc.).
Aus diesem Grund bin ich auch manchmal Wochenlang nicht in der FC zu sehen, oder stöbere nur durch die Fotos ohne auch nur den Hauch einer Anmerkung zu hinterlassen. Und manchmal lade ich dann etwas hoch und gebe auch hier und da meinen Senf dazu. Bitte verzeiht diese Unstetigkeit ;-)

Ich bin nur ein Anfängerchen und bin für jede Konstruktive Kritik riesig dankbar! Ein "schön" ist also ein tolles Lob, aber dazu darf gerne auch etwas negatives ;-)

Und keine Sorge, ich vertrag das!


Danke für das Profilfoto an | Heike |
Das braunhaarige bin ich das blonde ist yuffie

Kommentare 9

  • Arno M 18. August 2008, 21:10

    aaah :-)
    endlich gefunden *g*
  • | Heike | 5. August 2008, 23:33

    Aaahja... hier hat sich also die 2. Betty versteckt :-)
    Jetzt hab' ich Euch beide.
    Ganz lieben Dank auch an Dich (Bilder folgen noch - hoffe, daß sie die Entwicklungsdose gut überstehen).
    Würde mich freuen, auch Dich mal wieder zu treffen (vielleicht wieder mit Betty 1?).
    lg von Heike
  • Stephan Dombaj 12. August 2007, 8:28

    Ich bin halt Sushi-Süchtig. Wäre ich dort gewesen, wüsstest du ja wo du mich finden würdest ;-) Übrigens... dein Kommentar zu:
    Holy Confession
    Holy Confession
    Stephan Dombaj

    --- jaja... jemand muss ja die Fische für´s Sushi fangen ;-)
    Lg,
    Steph
  • Daniel Schild 7. Juli 2007, 8:43

    Hallo Bettina

    habe mir Deine Bilder in Ruhe angeschaut und muss sagen, sie gefallen mir sehr gut. Besonders das Bild: Worte in meiner Stille.
    Das hat mich sehr beeindruckt.
    Wunderschön gemacht, gratuliere.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Kreativität und ein gutes Auge, lieber Gruss, Daniel.
  • yuffie 1. Juli 2007, 15:25

    ich mach ja schon ^o^
    .............*denk*.....................
    ..............................*weiterdenk*.................
    ...............v.v mir fällt nüx ein....
  • Dominik P. 26. März 2007, 17:17

    Hi Betty,
    Ich hab eben durch Zufall über ein Bild vom Timo deinen acc gefunden, ich wusste zwar, dass du bei der FC bist, aber leider nicht deinen Nachnamen. Jedenfalls kann ich mir ja jetzt auch mal ein paar Bilder von dir anschauen.
    lg Dominik
  • Helmut Flosdorf 23. März 2007, 19:20

    willkommen hier in diesem Tollhaus ;-))
    einen feinen Einstand hast du hier gegeben.
    Schärfe und Perfektion ist nicht alles und einen Blick für Motive hast du auf jeden Fall.

    mach weiter so :-)

    lg Helmut
  • Timo Stengler 12. Februar 2007, 21:03

    Menno! Haargummiklauen ist bies und fös'! (fies und bös' für den rest der Welt ;) )
    Aber tolles Profil! Freue mich auf weitere Bilder!!!

    PS: Warum kein Ingwer? ;)
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Februar 2007, 23:02

    Liebe liebe Betti

    wir wussten ja nicht wie wir Dich erreichen können,
    haben ganz fest an Dich gedacht.
    Danke

    lg geli+frizz

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 160 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse