Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Balters


Free Mitglied, Kempen
[fc-user:573484]

Über mich

Hi,

ich bin knappe 40, und schon lange ein Fan guter Fotos. Die Bilder von Jutta und Peter (sind hier auch Mitglied) haben mich auf die DSLR gebracht...
Nach nach einem knappen Jahr Üben traue ich mich jetzt auch, hier welche einzustellen, bis jetzt war ich nur stiller Leser.

Ich fotografiere hauptsächlich Hunde, aber auch andere Tiere - und hin und wieder andere Themen - wenn sie mir passend vor die Linse kommen. Meine Passion ist und bleibt aber die Tierfotografie.

Ich mag dabei weniger Studiobilder und Präsentationsfotos, sondern versuche, das Temperament und das Wesen des Tieres in den Bildern einzufangen.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 20D, dazu das 18-55 Kitobjektiv und das 70-200 L IS USM, manchmal der Kenko MC DG 1,5-er Konverter dazu.


Kommentare 8

  • Skyblue978 26. Januar 2010, 21:20

    Hallo Bettina,

    Du hast sooo wunderbare Hunde:-) Bin total begeistert von Deinen Bildern. Tolle Ideen hast Du da, die beiden Blauen in Szene zu setzen! Hab Dich auf die Orange gesetzt und werd bestimmt noch häufiger bei Dir stöbern komen:-))
    LG
    Skyblue978
  • Heldhund 4. November 2009, 21:29

    Hallo Bettina,

    hab mich gefreut, Deine Fotos durchgucken zu können! Mein Favorit ist

    Viele Grüße, Jessi mit Hagen und Kumpels

  • Peter067 3. November 2009, 15:20

    Hallo Bettina,
    danke für deine konstruktive Kritik...bin über solche Anmerkungen sehr dankbar...besser als die "süss und goldig" Bemerkungen;-)...
    hab mal bei deinen Bildern geschmöckert und muss sagen: sehr ansprechend...werde öfter mal vorbeischauen

    LG Peter

  • Anke Bilic 3. November 2009, 0:39

    Hallo Bettina,
    ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hat mich riesig gefreut:-)

    LG Anke
  • Kerstin Johannsen 6. März 2009, 22:49

    Hi Bettina ,

    da muss ich ja auch mal schnell Hallo sagen !
    Freu mich auf tolle Fotos ...

    LG
  • Jutta Bauernschmitt 14. August 2008, 15:22

    BOA ... da schleicht sich Bettina in die FC und ich verpenn es ...tztztztz...

    schande über mich und meine Bilder !!

    lg Jutta
  • DSH-Hero 12. Juli 2008, 22:22

    Hallo Bettina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Finde es auch schade, dass der Focus nicht stimmt, bin aber noch am Üben.
    Gruß
    Micha
  • Sybille Moh 6. Oktober 2006, 14:10

    Hallo und herzlich willkommen, Betty............;o)
    viel Spaß in der FC.
    LG Sybille und's Schwesterlein/Tantchen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 116 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 225 Kommentare