Bestle Stefan


kostenloses Benutzerkonto, Jüchen
[fc-user:922875]

Kommentare 10

  • csphotographie 1. Mai 2009, 21:54

    Hallöchen!!!! Erstmal danke für deine Anmerkungen, zu Korfu ( da bin ich dieses Jahr wieder ) mal sehen ob ich malden anderen Berg hoch fahre, war bis jetzt immer nur in Afionas weil da Bekannte wohnen ; ) und zu meinen Mietzen das sind zwei ; )

    LG Sweety
  • Stefan Poestges 1. März 2009, 0:44

    Hallo Stefan,

    ich habe es auch geschafft ein paar Bilder hier hochzuladen.

    Gruß Stefan
  • Jason Becker 19. Mai 2008, 16:24

    Hallo Stefan,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Diesen Bildausschnitt gibt es übrigens wirklich und in 4 Wochen bin ich wieder da!

    Gruß

    Jason
  • Wolfgang - Scholz 6. Januar 2008, 19:54

    Hallo Stefan,
    danke für Dein Interesse und die Meinung zu meinen Bildern.
  • Ulf Brömmelhörster 31. Dezember 2007, 11:50

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008 !

  • H.-Joachim Lingelbach 18. November 2007, 15:25

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich wünsche Dir weiter viel Zeit für die FC - macht süchtig!, gute Bilder und viele Anmerkungen. ;-)
    Herzliche Grüße aus Sachsen, Achim
    stör mich nicht . . .
    stör mich nicht . . .
    H.-Joachim Lingelbach

  • Ulf Brömmelhörster 2. Juli 2007, 15:43

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe noch ein besonders schönes für Dich. Ich hoffe es gefällt Dir. VG Ulf
    Reine@Night
    Reine@Night
    Ulf Brömmelhörster
  • Danielle S. 21. Mai 2007, 0:35

    Hallo Stefan, zuerst möchte ich dir Danke sagen, für deine super nette Anmerkung. Ich hoffe, dass du genauso viel Spaß und Freude hast am Fotografieren wie ich. Motive finden sich immer, man muss sich nur wieder auf die unzähligen Schönheiten besinnen, die uns im alltäglichen Leben begegnen und schon fast zu normal geworden sind, als dass sie unsere Aufmerksamkeit noch auf sich ziehen können. Außerdem wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Experimentieren mit der Bildbearbeitung, damit du deine Motive weiterhin passend in Szene setzen kannst. ;0)
    LG Danielle
    Durststiller
    Durststiller
    Danielle S.
  • Zumsel 13. April 2007, 19:19

    Hallo Stefan,

    hey, ich bin der Erste der in Dein Profil schreiben darf....

    Ich wünsche Dir viel Spass hier und Allzeit gutes Licht.

    Achtung! Die Fotocommunity kann süchtig machen....
  • 0 0
  • 0 364
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse