bestia


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1361193]

Über mich

SCHÖNE MOMENTE....Liebe...Freude...Natur...Freunde. Immer Versuchen wir es..... schöne Momente fest zu halten mit Photographien. Gelingt es uns den? Nein leider nicht. Diese Momente lebt man und kann es nicht auf Papier fest halten. Im Herzen leuchtet es immer wieder. Manchmal ertappe ich mich selber dabei, wie es mir ein lächeln auf die Lippen zaubert. Wenn ich in Gedanken versunken bin. Beim betrachten von Fotos, denke ich mir jedes mal das dieser Moment den ich da gelebt habe viel schöner war. Ich vermisse jedes mal dieses Gefühl, welches uns nie gelingt es fest zu halten.

Ihr fragt euch sicherlich, was ich hier will!!! Hmmm...die Hoffnung vielleicht es irgendwann doch schaffen Gefühl auf Papier zu übertragen?!?!

Bissige Grüße
bestia

Kommentare 3

  • Günter Roland 23. März 2009, 10:51

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter

  • DEGI 23. März 2009, 1:46

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • Jörg Kallweit 22. März 2009, 20:23

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse