Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bertl St.


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:466073]

Über mich

Profilfoto entstanden auf der Photokina 2006



Kommentare 94

  • MR Photo 17. Mai 2008, 8:46

    Hi Bertl

    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Geparden "Lauf-Action-Foto"



    Freut mich, wenn es dir gefällt. Ich habe einfach etwas über für bewegte Bilder :)

    Achja, das Motorrad auf deinem Avatarbild steht dir gut!

    Deine Aufnahme "Luft holen" finde ich sehr sehr fein. Ich wollte auch immer schon versuchen so eine Aufnahme zu schaffen. Hatte aber leider noch keine Möglichkeit dazu. Na, mal sehen was noch kommt :)

    lg aus Wien

    Markus
  • Meerelfe 14. Februar 2008, 18:15

    Hallo Bertl,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    meiner Rosenaufnahme!!
    LG Sabine

  • Frank-Dieter Peyer 14. Februar 2008, 10:47

    Hallo Bernd,

    ich danke für die nette Anmerkung hierzu. Sie ist eine sympatische Person und sie hat hier wirklich schöne blaue Augen, nur ich habe inzwischen den Eindruck das dazu etwas nachgefolfen wurde. Nicht durch EBV von mir, ich denke da eher an blaue Kontaktlinsen. Es ist spekulativ, aber auf weiteren Fotos verstärkt sich die Vermutung. Man muß schon sehr genau hinsehen. Wenn es an dem ist sage ich nur schade, das hat sie wohl nicht nötig.
    LG Frank
  • Olena L 10. April 2007, 10:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    LG Olena
  • Model Mystique 23. März 2007, 14:42

    hallo bertl
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen bildern.
    Ja schade das du so weit weg wohnst sonst wäre vielleicht mal ein Shooting zustande gekommen. Deine Fotos finde ich auch sehr ansprechend. Viel spaß noch und viel Erfolg.
    Lg Karin
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 20. März 2007, 15:30

    Hallo Bertel!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bild!
    Habe mich sehr gefreut!
    Deine Arbeiten sind sehr interessant anzuschauen!Tolle Werke dabei!Ich wünsche dir weiterhin alles gute und noch viele abwechlungsreiche Motive!
    Schöne Grüße aus Hörstel sendet

    Peng
  • I ANITA I 21. April 2006, 18:17

    Hallo Bertl!

    Sorry, dass ich Dir erst heute schreibe. Deine Frage will ich Dir gerne beantworten. Und ich glaube Du wirst gleich lachen, denn "Es war einmal..." und auch "Weites Land" wurden von mir kurz nach Neujahr aufgenommen - also, Weihnachten war da erst gerade mal vorbei. Die Fotos stammen von einem Spaziergang in Oberrauchenödt im Mühlviertel, dieser Ort befindet sich in der Nähe von Grünbach, dieser in der Nähe von Freistadt, dieser wieder in der Nähe von Linz und alles zusammen liegt in der Nähe zur tschechischen Grenze. Kennst Dich aus?? Oberrauchenödt liegt sehr hoch, und Du kannst unendlich weit in die Ferne blicken, und während im Tal der Nebel herrscht, scheint hier oben meist die Sonne. Ausserdem ist es ein richtiges Langlaufparadies. Es gibt hier die St. Michael-Kirche, ebenfalls an diesem Tag von mir abfotografiert, siehe meine Fotos, und es war sowas von elendiglich kalt, dass mir alles ein- und abgefroren ist, obwohl die Sonne schien, und letztendlich streikte sogar der Akku.

    Wo liegt eigentlich Oberhausen? Du hast wohl jetzt einiges zu tun in Deinem Schrebergarten?!?

    Liebe Grüße aus Linz
    und ein erholsames Wochenende
    wünscht Dir
    Anita
  • I ANITA I 16. April 2006, 17:04

    Hallo Bertl!

    Endlich, endlich ist der Frühling da! Wie Du liebe ich es auch Blumen zu fotografieren, denn sie sind wirklich die pure Augen-Freude!! Von mir gibt es bestimmt auch bald mal welche zu sehen.

    Liebe Grüße und angenehme Ostertage
    wünscht Dir
    Anita

  • Anette St. 31. März 2006, 20:27

    Schön, daß du wieder da bist! Während deiner Abwesenheit sind wir auf den Hund gekommen!-)))

    LG Anette mit Nuschka
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 8:38

    Lieber Bertl,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
  • Angelika Und Eberhard Gl 28. Oktober 2005, 21:43


    hallo bertl, leider etwas verspätet herzlichen dank für deine freundliche anmerkung.
    vermutlich haben wir noch ein paar sonnige tage vor
    uns. ein schönes wochenende wünschen dir
    angelika u. eberhard
  • Cristina Arroyo 15. Oktober 2005, 17:29

    Hallo Bertl.

    Deine Bilder gefallen mir sehr. Hab dich jetzt als Buddy.

    Gruß Cristhy
  • Susi Schlegel 5. Oktober 2005, 11:31

    Hallo Bertl
    danke für Deinen Eintrag...Sonnenaufgangs- und untergangsbilder gefallen mir auch besonders...als kleiner Tipp falls Du mal in den Süden kommst...der Bodensee ist ein dankbarer Ort für solche Aufnahmen...
    Deine gefallen mir auch gut....überhaupt die Naturaufnahmen sind prima...

    Grüssle vom Rande der Schwäbischen Alb
    Susi
  • Thomas Döringer 30. September 2005, 21:01

    Danke für die Anmerkung! Das mit den Rahmen muß ich noch ein wenig üben...
    Bis denn mal!

    THomas
  • Thomas Heyn 29. September 2005, 18:14

    Hallo Bertl, ich möchte mich bei Dir für die Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG nach Oberhausen
    Thomas
  • so.babe 23. September 2005, 19:01

    Hallo Bertl,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Freut mich, dass dir mein Bild so gefällt. Aber deine Fotos sind auch spitze. Mein Favorit ist "Der Weg ins große Nass". Das strahlt eine gewisse "Ruhe" (vor dem Sturm) aus. Das mag ich!
    Liebe Grüße
    Sonja
  • Kathrin Fölsch 19. September 2005, 17:31

    Hi Bertl,
    Dein Lob über mein Bild hat mich sehr
    gefreut!!! :-)
    Dankeschöööön!
    Tolle Bilder machst Du, die werd`ich im Auge
    behalten!
    bis denne!
    LG Kathrin
  • Sandra (samü) Müller 15. September 2005, 18:35

    vielen lieben dank für deine nette anmerkung
    deine arbeiten sind wunderbar..bin soeben schnell durch deine galerie. muss mir unbedingt noch mehr zeit dafür nehmen. wirklich ganz tolle bilder

    liebe grüße, sandra
  • Christine Wolf 3. September 2005, 15:11

    Hallo Bertl,
    danke für deine freundliche Anmerkung.
    LG Christine
  • Elke N. 21. August 2005, 1:38

    Hallo Bertl,
    danke für deine Anmerkung und den Hinweis - aber wenn die Sonne ein bisschen näher wäre, wär´s auch net schlecht :-)


    Liebe Grüße, Elke
  • Ursula Kuprat 6. August 2005, 23:53

    auch wenn es nicht gereicht hat ..lieben dank für dein pro --- habe mich bei dir umgeschaut , bertl , bist ja auch ein blumenliebhaber
    liebe grüße uschi
  • isa haas 1. August 2005, 11:57

    Hallo Bertl,

    Danke für deine Anmerkung zu



    Viele Grüße
    ISA
  • Hexe Stefanie K. 31. Juli 2005, 12:51

    Danke für deine Anmerkung, finde deine Bilder sehr gut
    LG
    Stefanie
  • Kirsten G. 28. Juli 2005, 10:26

    Hallo Bertl,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Sunset. Habe mir daraufhin Deine Bilder angeschaut und sie gefielen mir auf Anhieb. Habe gelesen, du kommst aus Oberhausen. Dort bin ich geboren, aber lebe seit meinem 14. Lebensjahr an der Ostsee. Wir sind damals umgezogen, weil meine Eltern sich beruflich verändern haben.
    LG
    Kirsten
  • Erika VdV 27. Juli 2005, 16:58

    Hallo Bertl,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu den Blümchen. Aber wenn ich mir deine so anschaue... kann ich nur vor Neid erblassen!
    Lieben Gruss Erika
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.297 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 962 Kommentare