Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Riedel


Free Mitglied, Pommelsbrunn
[fc-user:505488]

Über mich

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, allerdings erst seit Mai 05 mit einer Digitalkamera.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Pflanzen und Pilze(sehr praktisch-man hat gleich was zu essen).

Kameras:
Canon EOS10 (analog) u.Olympus C725 UZ.

Die Oly ist Geschichte, sie hat ihre Dienste getan.
Von nun an entstehen meine Bilder mit der Fuji S6500 fd.
Seit ein paar Monaten arbeite ich jetzt mit der Canon 550D




Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und damit urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.


Kommentare 68

  • Wagner Gerhard 5. Oktober 2009, 18:22

    hallo Berthold,
    habe über Google gesehn das du die Burg Hohenstein auch fotografiert hast, sieht gut aus, gefällt mir sehr.
    hier mal mein bild


    gruß Gerd aus Hartenstein
  • Andrea Leppers 21. April 2009, 18:40

    Hallo Berthold,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut und bin schon gespannt auf neue Fotos von Dir.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Bergfee 23. März 2008, 10:36

  • Alexej3 2. Februar 2008, 20:51

    Danke für deine Anmerkung. Alexej
  • Dagmar N. aus W. 23. Dezember 2007, 15:43

    Hallo Berthold,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.
    LG
    Daggi
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 6:22

    Ich wünsche dir Berthold und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • pSyChOdEliC 7. November 2007, 15:15

    Hallo Berthold
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Pilzbild.

    gruß Andi
  • ChrissyS 3. November 2007, 8:23

    Hallo Berthold,
    Danke für Deine Anmerkung. Es ist mein erstes Pilz Bild...beim zweiten wird es besser :-)
    Schau gerne mal wieder bei Dir vorbei, ich denk da kann ich noch viel abschauen.
    LG Christiane
  • Stuard in Berlin 7. Oktober 2007, 0:13


    Hallo Berthold, Danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild. Hast auch sehr schöne Aufnahmen (z.B.Großfamilie usw,)gefallen mir gut, mach weiter so, LG Stud.
  • schapix 3. September 2007, 15:50

    Hallo Berthold, so ein tolles, gefülltes Geranium habe ich noch nicht gesehen! Eine wundervolle Aufnahme! Kennst Du den botanischen Namen? Würde wunderbar in meinen Garten passen!
    LG
    Schapix
  • Wolfgang Klein WK 10. August 2007, 11:24

    Hallo Berthold,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe gerade mal Deine Fotos angeschaut und festgestellt dass ich doch noch sehr viel von Dir lernen kann. Tolle Fotos!
    LG
    Wolfgang
  • Werner Holderegger 27. Juni 2007, 19:42

    Hallo Bertohld
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zum meinem Korallenpiöz. Deine Bilder sind absolut Spitze, daher habe ich dich auch auf meiner Buddiesliste. So entgeht mir dan nichts. anmerkungen je nach Zeit, und die habe ich fast keine.
    LG Werner
  • Stefan Lenherr 18. Juni 2007, 19:38

    Hallo Bertohld
    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/937525/display/9301975
    Ich werde das nächste Bild in einer besseren Auflösung hochladen.
    Gruss Stefan
  • Claudia Werlberger 12. Juni 2007, 13:36

    Vielen Dank für die Info dass es sich hierbei um ein Gründwidderchen handelt. Hab ich weder zuvor mal gesehen noch gehört. Toll wenn man immer wieder was neues in der Natur entdecken kann.
    lg, Claudia

  • Bernd Wilke (bewi) 12. April 2007, 18:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zur Küchenschelle . Ich habe mich mal in Deiner Galerie umgesehen, die Pilzfotos gefallen mir besonders gut.
    Viele Grüße
    Bernd
  • MarkusL. 26. März 2007, 21:58

    Hallo Berthold,
    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild.


    Du machst wunderschöne Bild aus dem Wald, hast ja auch die richtige Landschaft vor der Haustür.
    Wünsche dir hier weiterhin viele nette Anmerkungen und viele nette Kontakte.
    lg
    Markus
  • Fritz Armbruster 22. März 2007, 9:54

    Hallo Berthold,
    Jetzt wird es endlich einmal Zeit, daß ich meine Schulden bei Dir ausgleiche, meine Feizeit ist doch etwas begrenzt.
    Wie ich immer sage, mit der Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit.

    Recht herzlichen Dank für Deine konstruktiven und hilfreichen Kritiken die ausnahmslos willkommen sind denn nur durch die Kritiken kann man was lernen und ich muß sagen, habe nicht zuletzt durch Deine Kritiken und wunderbaren Aufnahmen viel gelernt und habe noch einiges zu lernen, erwarte auch weiterhin viel Kritik von Dir.

    Ich habe mich ein wenige bei Deinen Fotos umgesehen und
    habe eine sehr schöne Galerie entdeckt,
    muß sagen Deine Aufnahmen sind spitze und besonders Deine Pilzbilder haben es mir angetan

    Aus diesem Grund habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt. Sei aber nicht böse wenn ich, zumindest vorerst, an Deinen anderen Fotos außer Pilzfotos keine Anmerkungen schreibe, siehe oben.

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viele schöne Motive und die Zeit sie abzulichten.
    Viele liebe Grüße Fritz
  • Elke Proß 27. Januar 2007, 12:09

    hallo berthold!!!

    vielen dank für deine nette anmerkung!!!

    glg elke:-)



  • Anja Goschow 11. November 2006, 10:30

    Danke dir für die nette Anmerkung unter meinem

    Hat mich gefreut.
    LG
    Anja
  • Det Rücker 7. Oktober 2006, 15:09

    Hallo Berthold,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu

    schönes WE
    vg Detlef
  • Dagmar N. aus W. 1. Oktober 2006, 20:42

    Hallo Berthold,

    wollte mich auch mal hier verewigen. Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen. Freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen von Dir.
    LG
    Daggi
  • Erich B. 15. September 2006, 21:45

    Faszinierende Bilder findet man bei dir.
    Danke, hat mich gefreut deine Anm.
    Erich
  • Marion Arkebauer 2. September 2006, 17:53

    Hallo Berthold,
    habe mir gerade mal deine Galerie angeschaut, das sind allesamt fantastische Bilder! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. :-)
    LG, Marion
  • Johannesw1 31. Juli 2006, 22:45

    Hallo,
    auch ein danke für deine Anmerkung zum Bild "Bärlauch".

    mfg Johannes
  • Heidi Romer 13. Juli 2006, 20:33

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG Heidi
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.731 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.941 Kommentare