Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen
[fc-user:529725]

Über mich

Nach einem Ausflug in die digitale Welt, die ich wohl auch immer wieder mal besuchen werde, versuche ich mich zur Zeit im analogen Mittelformat.

Kommentare 40

  • DanaSt. 12. Januar 2016, 22:38

    Hallo Berthold, das freut mich sehr, das du mal wieder bei mir rein geschaut hast ..
    ich wünsch dir noch alles Gute im neuen Jahr, gutes Licht und tolle Ideen ..
    Liebe Grüße Dana:)
  • Reinhard89 21. Juni 2014, 18:15

    Hallo,
    viele ansprechende SW Fotos konnte ich in Deinem Portfolio entdecken.
    lg
    Reinhard
  • Betina-Rosa 16. Juni 2014, 10:17

    Hallo Berthold,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto - Seelenküssen - wie chrisok es schon erkannt hat - SW mit Verlauffilter.

    Liebe Grüße
    und dir eine gute Woche
    Betina - Rosa
  • DanaSt. 28. Mai 2014, 19:10

    hallo berthold ...
    danke das dir meine bilder gefallen ...
    lg dana :)
  • Renate Wasinger 24. Mai 2014, 17:17

    Hallo Berthold,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut :-)
    LG Renate
    COCKPIT.STYLE
    COCKPIT.STYLE
    Renate Wasinger
  • ~flo~ 4. September 2013, 19:37

    bertholt,vielen dank für dein nettes feedback!!
    ..freu.. :)
    du hast wahnsinnig schöne,interessante und aussergewöhnliche photographien hier!!!
    ich komme wieder,keine frage...bis die tage..
    ~ mi´m velo ~
    ~ mi´m velo ~
    ~flo~

    gruss ~flo~
  • Bettina Hackelsperger 14. August 2013, 7:07

    Guten Morgen, Berthold,

    danke für den Besuch auf meinem Profil und deine Anmerkung für 'Nicely dearranged..... '. Ich bin auch der Meinung, dass der Kontrast völlig ausreichend ist. Ja, und die Tonung mache ich immer individuell. Schöne Arbeiten zeigst du - orange! Ich nehme mir demnächst mal für einen längeren Besuch Zeit und freu mich drauf! Ich wünsch dir einen schönen Tag! Gut Licht!

    Lg Bettina xxx

    Braw down the bridges!
    Braw down the bridges!
    Bettina Hackelsperger
  • Sandra Munzinger 6. August 2013, 18:13

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich bin letztens schon auf deiner Seite gelandet und ich muss gestehen - ich schau mir deine Bilder unheimlich gerne und immer wieder an. Sie faszinieren mich einfach.
    Vielen Dank für diese Einblicke :)
  • Fedor Vlasov 17. Juni 2013, 21:34

    Thanks for your comments,Berthold.
  • Betina-Rosa 16. Juni 2013, 15:20

    Vielen Dank - schön wenn Bild und Zeilen berühren und unter die Haut gehen.

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • BiggiNiki 9. Juni 2013, 21:35

    Hallo Berthold, danke für Deine netten Zeilen zu meinem Foto der Y-Burg. Ich werde auf alle Fälle an einem dramatischen Wolkentag dort noch einmal aufschlagen, da an diesem Fototag das Wetter nicht so optimal war. SW ist eine gute Idee. Du überzeugst ja in einem hohem Maße mit SW-Fotos. LG und einen schönen Wochenstart Biggi
  • n i n a 7. Juni 2013, 17:17

    allerfeinste fotografie... bilder voller ruhe, motive, die mir gefallen...schön!

    lg nina
  • Fedor Vlasov 29. Mai 2013, 18:41

    Thanks for the comments,Berthold.
  • Betina-Rosa 21. April 2013, 17:58

    Ich danke dir für deine Anmerkung
  • solitaer 22. August 2011, 19:48

    Dankeschön für deine Anmerkung
    zu meinem Foto :-)
    Faszination HDR
    Faszination HDR
    solitaer

    und viele Grüße
    •*´¨)
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    ................(¸.•´ (¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * *Diana
  • koblfoto 2. Januar 2011, 20:49

    Vielen dank für die freundliche Anmerkung. So wurde ich auf deine Bilder aufmerksam, die ich recht ansprechend finde. Die SW-Aufnahmen von Venedig gefallen mir sehr.
    Gruß Walter
  • ANA ENGMANN 7. Januar 2008, 21:47

    Vielen dank für die nette Anmerkung.
    Finde deine Bilder sehr sehr schön.Die SW Landschaftsaufnahmen gefallen mir am besten,weil sie irgendwie melachonisch und düster wirken....
    LG
    Ana
  • Sunsilja 25. Mai 2006, 12:10

    Hallo..
    bin aufgrund Deiner Anmerkung auf Dein Profil und Deinen Bilder aufmerksam geworden...
    was ich hier gerade alles gesehen habe fand ich wirklich klasse - tolle Arbeiten bei, werde sicherlich des öfteren schauen... sehr Geschmackvoll

    VG Silke
  • Jana Schnobl 17. Januar 2006, 22:37

    Hallo Berthold,
    danke für die Worte in meinem Profil,
    gebe das Kompliment gern zurück:
    tolle Bilder, sehr beeindruckend!
    VG Jana
  • Diana Drechsler 15. Januar 2006, 1:55

    Hallo Berthold! Tolle Paris-Serie und sehr eindrucksvolle SW-Landschaften! Ist immer wieder ein Erlebnis, bei Dir vorbeizuschauen!
    Gruß Diana
  • Leo Wanke 4. Januar 2006, 21:01

    Hallo Berthold

    schön, mal wieder Bilder von dir zu sehen!


    Liebe Grüße aus Seligenstadt

    Leo

  • BerliNico 3. Januar 2006, 18:21

    Lieber Berthold,

    ich bin über Deine Profilanmerkung bei Thomaso Beck über Dich "gestolpert", weil ich das Minigolfbild gesucht habe, was Thomaso kommentiert haben soll.
    Ich habe es nicht gefunden :-(, dafür viele andere beeindruckende Aufnahmen und Sichtweisen.
    Mir gefällt Deine Sicht auf die Welt!
    Herzliche berlinische Grüße, Nic.
  • Peter (pit) Schmidt 1. November 2005, 11:55

    Grüß Dich Berthold,
    herzliche Grüße nach Zaisenhausen (von Helmsheim aus). Ich heiße Dich im Kreise der Digital-Fotografen willkommen. Da Du das Medien Fotografie perfekt beherrschst, wäre es schade, wenn Du der Fotografie verloren gegangen wärst... Werde nun öfters auf Deiner Bildseite vorbeischauen, Deine Arbeiten gefallen mir.
    Gruß pit
  • Sandra Hemp 30. September 2005, 23:47

    Hi Berthold,

    lieben Dank zu deinen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Freut mich das sie dir gefallen.
    Hab mich auch gerad durch deine geklickt und der Sti deiner Bilder und die Darstellung gefallen mir sehr.

    lg
    Sandra
  • Oliver Porrmann 29. September 2005, 19:37

    Hallo Berthold,
    ich habe geade etwas durch Deine Bilder gestöbert -
    und bin von den SW Bildern wirklich begeistert.
    Da ich in der fc ja etwas lernen möchte, würde ich mich über mehr an Informationen zu den einzelnen Aufnahmen (und deren Nachbearbeitung) freuen - da bist Du leider etwas zu sparsam ;)

    LG
    OlliP

Meine Statistiken

  • 35 4
  • 850 1.218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse