Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bertha B. Lichter


Free Mitglied, Neugier
[fc-user:521606]

Über mich

Ein Bild ist ein Bild, die Wahrheit ist etwas Anderes.


Fotos helfen uns dabei, die Dinge zu vergessen, die wir nicht erinnern wollen.


Fotos können den Lauf der Dinge nicht aufhalten.


Fotos sind von Natur aus illusionär.


Ich fotografiere dilettantisch, aber gerne.




Ich interessiere mich nicht für Technik, aber dafür umsomehr für Motive. Mich beschäftigt die Frage, was auf einem Bild erscheint und was nicht, und warum. Kritik an meinen Bildern ist mir sehr willkommen.



Kommentare 4

  • Mañuela Grabo 13. August 2005, 14:30

    oh - ein weiteres kleinod in meiner kleinen buddysammlung ...(-:
  • Sam Lang 19. Mai 2005, 10:05

    Hallo meine Liebe,
    da wir gerade beim identifizieren sind. Wer hat Dich so liebreizend abgelichtet? - Langsam sammle ich meine ersten Buddys.
    Sam.
  • Michael Rosch 30. Dezember 2004, 0:10

    Irgendwie kann ich mich mit deinem Profil identifizieren.
  • I Digilog I 29. Dezember 2004, 22:50

    nun, verehrteste, willkommen in diesen heiligen hallen, auch wenn sie nur virtueller natur sind... für ein nettes wort und einen tiefen gedanken zu einem weiten bild sollte es doch immer reichen...

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 148 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse