Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Kubik


Pro Mitglied, BERLIN
[fc-user:439688]

Über mich

AKTUALISIERUNG 30.04.2016:


Nun bereits im 6. Jahr der beruflichen Selbständigkeit mit einer kleinen Firma
zu einem "Thema", daß meilenweit von der Fotografie entfernt ist ... ?!!

2016 – Damit auch weiterhin nur sehr wenige und konsequent ausgewählte private Shootings
und noch weniger die ganz kleinen Shooting-Events mit befreundeten Foto-Kollegen.
Es bleibt also bei meiner sicherlich noch längeren und größeren „Zwangs-Pause“
in der bisherigen mega-aktiven MODEL-Fotografie bis zum damaligen Finale "LANZAROTE 7" im Herbst 2010 -
Workshops, Model-Sharings und Events "Ohne Ende" seit 1995 ...

Wir genießen in der so wenigen verbleibenen Zeit die Aufarbeitung des unendlichen Bilder-Fundus aus alten Zeiten,
den wir auch wesentlich mehr und besser präsentieren wollen !

Dies findet aber wegen der umfassenderen Kommunikation seit fast 2 Jahren fast nur noch bei FACEBOOK statt ... :-) + :-(

Seit 01.01.2014 aktiv nun auch auf Facebook mit einer eigenen Seite ... - Unter:

https://www.facebook.com/FotoDesignBertKubik

Seit 25.04.2013 gestartet auf Facebook ... - Unter:

https://www.facebook.com/bert.kubik

Und die gesamte Conection RundUm bei Facebook ist auch sehr intensiv geworden
und geht angenehm weit über die reine Model-Fotografie hinaus ...

Wir werden beim "kürzer treten" in der Model-Kartei bleiben,
denn auch die EIGENE Homepage muss dringend aktualisiert werden und HIER in der FC wollen wir unseren Mitgliedsbeitrag auch mal in neuen Bildern manifestieren -
Gerade nun erst recht bei der aktuellen "Runderneuerung" der Internet-Repräsentanz !

* * *

Der nächste "nennenswerte Shooting-Reisen-Model-EVENT" 2016 ... :
September 2016 nach Las Vegas, Death Valley, White Pocket, Brice Canyon - HotSpots im SüdWesten der USA
http://www.hiking-southwest.de/html/tour2016.html

Im März und September 2017 dann die privaten Shooting-EVENTS "Lanzarote 8 und 9" :-) :-)



*****************************************************************************************************************************************************************************************


Es wird natürlich immer mal wieder kleinere Privat-Shootings geben,
aber Workshops und alle anderen EVENTs in der bisherigen Form NICHT mehr -
die Zeit zur maximal perfekten Vorbereitung ist zukünftig einfach nicht mehr da !

Alles Weitere über PN
oder
info@bertkubik.de
oder
030 – 55 48 99 27 (Abends!)

ANSONSTEN:
www.bertkubik.de


*******************************************************************************************************************************************************

Diese Chronik-Vita bleibt immer noch weitestgehend aktuell ... :

Ich beschäftige mich schon seit rund 30 Jahren mit der anspruchsvollen Modelfotografie - meine Stärken liegen vor allem im Porträtbereich.

15 Jahre habe ich auch Workshops, Foto-Reisen, Model-Sharings und auch andere EVENT-Formen veranstaltet,
da im Verlaufe der Jahre immer mehr Kontakte zu einer ganzen Reihe von Fotografen entstanden sind, die gerne an meinen Model-Shootings teilnehmen wollten.

Im gleichen Zusammenhang intensivierten sich die Kontakte im Internet zu talentierten Anfängern auf der Model-Seite,
die an fundierten Tests zu "Neuen Gesichtern" und professionellem Bildmaterial sehr interessiert waren.

Für mich persönlich sind Model-Shootings immer wieder eine Herausforderung für Talentefindung, Kreativität und künstlerischer Anspruch in neuen Fotos,
vor allem auch in der Weiterentwicklung von Menschenkenntnis, Motivation und Fingerspitzengefühl im Umgang mit erwartungsvollen Anfänger-Talenten!

Kommentare 36

  • gewald mueller 11. April 2017, 12:09

    Hallo Bert Kubik
    vielen Dank
    weißes neues
    weißes neues
    gewald mueller

    Grüße Gewald
  • Rüdiger Hilfenhaus 2. März 2017, 20:08

    Vielen vielen Dank für dein Lob,
    VG Rüdiger
  • richi1969 28. Februar 2017, 7:44

    Hallo Bert,
    danke für das Lob zu meinen Bildern.
    Gruß
    Richi
  • Dirk-OliverSchröder 27. Februar 2017, 17:56

    Hallo Bert!
    Vielen Dank für Deine Lobe! Du hast aber auch hammerstarke Arbeiten in Deinem Profil!
    LG Dirk
  • cop cat 17. Juli 2016, 22:27

    Faszination pur ... bin stark beeindruckt von Deinen Arbeiten ... lieben Gruß, Cat
  • T.L. Photographie 19. Juni 2016, 9:19

    Wunderbare Bilder zeigst Du hier. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Schöne Grüße, Thomas
  • Jürgen Hammerl 13. Mai 2014, 19:49

    Hallo Echt super Bilder. Aber Milos ist ja auch besonders schön.
    Da ich die Locations ja schon selbst besucht habe und sogar die gleiche Unterkunft und Schiffsfahrt genossen habe ( Andreas Room ) haben die Bilder besonders genossen
    Gruß Jürgen
  • Davina. 6. Januar 2014, 13:21

    Wunderschöne Fotos! LG Davina
  • Nowotny Robert 31. Dezember 2013, 15:55

    Ich mag Deine Portraits - ich könnte unter jedem Foto einen Kommentar schreiben - schaue gerne wieder vorbei!
  • Thomas und Birgit Niebergall 20. Juli 2013, 18:01

    Hallo Bert,
    wir sind immer wieder begeistert von Deinen Bildern.
    Leider sind wir nicht fachkundig genug um eine angemessene
    Beurteilung zu machen.
    Lg TuB
  • NFacciorusso 27. Mai 2013, 19:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung, Klasse Bilder hast du da!:)
    Grüße Nico
  • leifgrimm 27. Mai 2013, 8:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Lg Leif
  • Thomas-Fotos 21. Mai 2013, 12:04

    Hi Bert!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Viele Dienstags- Grüße, Thomas ;-)
  • Guido Wulf travelandart.de 21. April 2013, 20:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! :)
  • HirschHugo 21. April 2013, 20:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Gruß!

Meine Statistiken

  • 393 7
  • 1.665 633
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

* Kameras:

Sony A7 II mit Hochformat-Griff
Sony RX-100 MK3

* Objektive:

16-35mm/4, 24-70mm/4, 70-200mm/4,
90mm Macro/2,8

* Wichtigstes Zubehör:
Sony Blitz HVL-F60M