Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Butzke


Basic Mitglied, Mülheim a.d. Ruhr
[fc-user:558494]

Über mich

Ich habe viele Jahre analog fotografiert und so auch meinen ersten Beruf erlernt und betrieben.
Seit 1975 arbeite ich als Lehrer an Hauptschulen. Nach langer Pause bin ich Anfang der 90er Jahre wieder in die Fotografie eingestiegen. Seitdem habe ich viele Fotoprojekte mit Schülern durchgeführt. Der Umstieg in die digitale Fotografie hat entgegen meiner Erwartung vieles erleichtert.
Seit 2010 bin ich im Ruhestand, mache aber immer wieder Fotoprojekte mit Schülern. Erfahrungsaustausch mit Kollegen finde ich hilfreich.
Ich reise gerne und halte vor allem Begegnungen mit fremden Menschen in Bildern fest.
Entspannung und tolle Naturerlebnisse finde ich immer wieder beim Schnorcheln, beim Kanu-Fahren und Wandern.

www.fotobutzke.de


Profilfoto: Jörg Briese


Kommentare 7

  • PBausW 19. Oktober 2012, 3:10

    Hallo Bert,
    tolle Zusammenstellung von sehr schönen Bildern. Da muss ich mir noch mal mehr Zeit zum Schauen nehmen. Hab' Dich mal unter meinen Favoriten gespeichert.
    Viele Grüße
    Peter
  • Thomas Hammerschmidt 14. Oktober 2012, 0:44

    Hallo und Moin.
    Ich finde Deine Bilderserie vom Autofriedhof sehr gut und beeindruckend.
    Ebenso gefallen mir die Bilder der Berghänge durch ihre Einfachheit,
    aber vielleicht auch gerade deswegen sehr gut. Es zeigen sich soviele
    Einzelheiten im Dunst erst auf den zweiten Blick...
    Ich wünsche Dir weiterhin immer die richtige Verschlusszeit und eine Blende
    besser wie gedacht. Den richtigen Blick hast Du ja bereits ;-)

    Viele Grüße: Thomas
  • Andreas Wolni 29. Februar 2012, 19:38

    Hallo Bert,
    Danke für die wunderbaren Kuh Fotos. Eine beeindruckende Serie, eine originelle Idee hervorragend umgesetzt. Wunderbar !
    Für mich besonders schön, da ich ein Alstadener Jung bin, dort am Ruhr-Arm oft mit meinem Opa angeltete und später auf der Fährstr. am Ruhrdamm mal wohnte. Also Heimat pur für mich ;-))
    Beste Grüße & Glück Auf
    Andreas
  • Sven Abel.1979 1. September 2010, 20:36

    Dann werd ich Dich jetzt mal hier im Auge behalten! ;-)
    Danke für Deinen Besuch heute!

    Viele Grüße Sven
  • Joachim Maas 20. Juni 2007, 16:55

    Hallo Bert,
    also "dein" Fischer ist schon echt klasse aber auch deine s/w Bilder! Wünsche dir weiterhin so schöne
    Eindrücke die du einfangen kannst!
    Lieben Gruß Joachim
  • Anke Viehl 17. Februar 2007, 16:02

    Hallo Bert,
    herzlich willkommen in der FC und ich wünsche dir viele nette Bekanntschaften, sowie immer viel Freude an deinem schönen Hobby und immer gutes Licht.
    Deine Aufnahmen sind sehr schön und besonders spielst du eindrucksvoll mit dem Licht. Ich freue mich auf weiterhin schöne Aufnahmen und damit ich nichts verpasse, kommst du sofort auf orange.
    Viele Grüße,
    Anke
  • Wolke Keller 19. November 2006, 18:19

    Tolle homepage. Sehr interessant
    Wolfgang
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare