Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Bickel


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:982415]

Über mich

Begonnen hat alles mit einer Agfa Silette. Damals sagte jemand "Für nen 10-jährigen machst Du aber gute Fotos." Ich freute mich riesig und der Anreiz immer besser zu werden war da. Von Canon AE-1 über T-90 bis jetzt Nikon F4 und D200 habe ich mich technisch weiterentwickelt.

Meine Lieblingsmotive ist alles, was lebendig ist. Blüten mit Besuch von Insekten, fließende Wasser oder Menschen, die sich unbeobachtet am natürlichsten geben.

Freunde und Bekannte, die meinen, ich sollte bei Hochzeiten, Kommunionen oder ähnlichen Festen "ein paar Fotos" machen (- wer kennt das nicht :-) -) finden die Ergebnisse regelmäßig erstaunlich.

Auf einem großen Fest fiel mir ein Rudel Fotografen auf, die ich fragte, wie sie ihr Hobby weiter entwickeln. So bin ich in die Community gekommen und freue mich über jeden Kommentar und jede Anregung.

Ich wünsche allen: Immer das beste Licht, gute Ideen und genug Speicher.

Kommentare 1

  • Karl Kühn 23. Juni 2007, 21:44


    Hallo Bert !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Durchblick
    Durchblick
    Karl Kühn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse