Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BernieBomber


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:1575128]

Über mich

Fotografien sind ein Spiegel der inneren Einstellung. Sie drücken die eigenen Gefühle ähnlich aus, wie Gemälde.

Der Augenblick einer Aufnahme ist unwiederbringlich. Das schwierige ist, nicht in's Knipsen zu verfallen, sondern bewusste Aufnahmen so zu wählen, dass sie wie Schnappschüsse aussehen.

Diese Einstellung macht es manchmal schwierig, auf den Auslöser zu drücken. Oft bin ich zu langsam. Aber ich möchte es vermeiden, meine Bilder zu bearbeiten. Und deshalb warte ich lieber etwas länger.

Kommentare 2

  • INNmedia 4. August 2010, 17:11

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • teddynash 4. August 2010, 16:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse