Bernie Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Spillern
[fc-user:1121654]

Über mich

Reisen - das schönste Hobby das es gibt.

Die ausführliche Planung, das Fotografieren und die Reise im Reisebericht immer wieder zu erleben und anderen zu präsentieren sind meine dazugehörigen Hobbies.

Meine Favorites sind der Hohe Norden, einmalige Landschaften wie der Westen der USA aber auch Städtereisen, alte Kulturen und die Heimat - Österreich.

Durch meine Reisefotos "dringte" ich langsam in die Materie der Fotografie ein, bisher "einfacher Knipser" erforsche ich gerade mit meiner Olympus E-510 die Welt der Fotografie.

Auf meiner Website (http://www.berniemayer.info) findet Ihr meine Reiseberichte, Reisetipps und Reisefotos (die man alle als Urlaubsgrußkarten versenden kann) und unzählige wichtige Reislinks u.v.m.

(Das Bild entstand 2009 am Strike Valley Overlook im Capitol Reeve Nationalpark mit Blick auf die Waterpocket Falt)

Kommentare 1

  • 2 0
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse