Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berni H.


Free Mitglied, Hünningen
[fc-user:767259]

Über mich

Fotografiere schon ziemlich lang, vorher mit analoger Spiegelreflexkamera
*Asahi Pentax K 1000 ( auf Diafilm)....dann...
*Fuji Finepix A 350
* Olympus SP 500
* Pentax ist DL2

Motive : hauptsächlich Natur und Landschaft
War schon immer von der Fotographie fasziniert.

Kommentare 7

  • Reinhold Reeh 28. Dezember 2006, 22:25

    Hallo Berni vielen Dank für deine guten Wünsche , ich wünsche dir ebenfalls alles gute für 2007 und viele schöne Bilder !!
    Grüße Reinhold
  • Tanja Sch. 4. Oktober 2006, 21:50

    Hallo Berni,

    danke für deine Anmerkung und die Bestimmung der Blume! Ich möchte immer gerne wissen was ich fotografiert habe, aber leider reichen meine Kentnisse dafür nicht aus...:-)))

    LG von Tanja
  • HeLu die Freizeitknipser 4. Juli 2006, 19:42

    Hallo Berni,
    habe mir mal Deine Bilder angeschaut - die sind so ganz nach meinem Geschmack. Habe auch mit der Fuji FinePix begonnen. Ist an für sich eine gute Cam.
    Wünsche Dir viel Spass in der fc. Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen.
    lg Luzia
  • Die SetterEule 3. Juni 2006, 22:28

    Hallo Berni,
    bin über Deinen NACHNAMEN in Deine Bilder zu Deinem Profil gestolpert!! Gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße von noch einer Heinen, der Carmen
  • Reinhold Reeh 30. Mai 2006, 21:17

    Hallo Berni
    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Schneeball. Richtig müsste es heissen "Gemeiner Scheeball." Viburnum Opulus. ist ein Holundergewächs.
    Viele Grüße Reinhold
  • JAAR 24. Mai 2006, 2:28

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • Gudrun Schröder 23. Mai 2006, 17:32

    Hallo Bernard,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 142 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse