Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Zinsmeister


Free Mitglied, Kornwestheim
[fc-user:450100]

Über mich

Ich habe ab 1970 mit verschiedenen Minolta SLRs hauptsächlich Dias aufgenommen, meist aus dem persönlichen Umfeld und ein wenig Motocross, dann auch Mittelformat 6x7 ausprobiert und bin dabei wieder in der Dunkelkammer gelandet. Momentan ist Söhnchen das Standardmotiv und die Dunkelkammer seinetwegen eingemottet. Inzwischen ist eine digitale KonicaMinolta Z2 dazugekommen und eine Canon 350D.
Ich habe immer wieder mal Pausen in der fc eingelegt weil Familie und so einfach vorgehen.
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Fotos stapeln sich auf dem Rechner, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...
Ich freue mich immer über kritische Anmerkungen zu meinen Bildern.

Bernhard

Kommentare 9

  • SINA 2. Dezember 2012, 8:51

    Danke Bernhard das freut mich sehr
    ich mag es auch am meisten aus dieser Serie
    herzliche Adventsgrüße von Sina
    das Schiff auf dem See von der untergehenden Sonne durchflutet
    das Schiff auf dem See von der untergehenden Sonne durchflutet
    SINA
  • Mark Schimmer 4. September 2009, 8:18

    Danke für deinen Kommentar zu dem Dali-Bild!
    Barcelona ist absolut klasse! Eine Stadt der Künste!


    Viele Grüße,
    Mark
  • Cherrybalou 3. September 2009, 17:52

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Tut einem weh, wie man mit so manchen (Neben-)Strecken umgeht bzw.umgegangen wurde seitens der DB. Da kann man noch den vielen Vereinen danken, daß doch noch Strecken existieren, wie die bei der Rennsteigbahn von Ilmenau nach Schleusingen und Themar. Zum Glück sind diese Gleise auf dieser 1995 stillgelegten Nebenbahn von Georgenthal nach Tambach-D. (nur noch bis Hp.Lohmühle) noch nicht entfernt worden. Hiermit bestehen ja noch die Chancen einer Wiederaufarbeitung dieser Strecke zum Museumsbetrieb.
    VG, Frank (Cherrybalou)
  • Peter Winkel 30. Juni 2009, 16:33

    Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    meinem Lokomotiven-Bild.
    Deine Bus-Oldtimer gefallen mir aber auch sehr gut.
    VG, Peter
  • Thor Schulze 29. Dezember 2007, 18:56

    Hallo Bernhard,
    danke für Dein Pro im Voting für mein Foto. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG, Thor.
    Fließend - Erstarrt I
    Fließend - Erstarrt I
    Thor Schulze
  • Martina X. 24. März 2007, 12:47

    Hallo Bernhard!
    Über deine Bemerkung im Profil habe ich mich gefreut! Danke :-)
    Ich warte ja noch auf weitere Fuertefotos von dir - das einzige, was du nun online hast, gefällt mir gut!
    Beste Grüße und noch viele schöne Fotos wünsche ich dir!
    Martina
  • Michael Schremmel 12. Dezember 2006, 7:23

    Hallo,

    Schöne Grüße aus Donauwörth

    Wünsche dir noch viel Spaß in der FC.



    Gruß Schremmel Michael
  • Matthäus Felder 17. Juli 2004, 21:44

    Hallo Bernhard,
    deine Bus-Oldtimer-Bilder sind grandios. Bin ja auch mittlerweile bald 46 und kann mich an diese Modelle mit langem Kühler (gelb gestrichen) gut erinnern, wie sie noch zu meiner Kindheit als Postautos über die Schwäbische Alb düsten. Willkommen in der "fc"!
    Matthäus Felder
  • Peter Jürgens 22. Mai 2004, 8:33

    herzlich willkommen in der fc, ich wünsche dir hier viel spass und immer gutes licht.
    gruss
    peter

Meine Statistiken

  • 0 12
  • 0 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse