Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Zerta


Basic Mitglied, München
[fc-user:535097]

Über mich

Auf die Fotografie wurde ich mehr oder weniger durch meinen Job aufmerksam. Als Mediengestalter benötigt man sehr oft gute Fotos für Plakate, Flyer etc.
Dadurch schloss ich mich einer Fotografengemeinschaft an die kostenlos Bilder zur Verfügung stellen und auch selbst nutzen. Die Möglichkeiten waren aber eingeschränkt, da ich keine eigene Kamera hatte und mir meist eine ausleihen musste von Freunden und Bekannten.

Seither streife ich oft durch die Gegend und fotografiere alles was mir gefällt. Und jetzt habe ich auch endlich meine eigene Kamera (EOS 350D, Objektiv: 18-200 mm), was es noch viel schöner macht..

Man bekommt einfach einen anderen Blick für die Dinge und auf einmal kann wirklich alles sehr schön sein, wo andere Leute nur vorbei hetzen und es nicht beachten. Deswegen fotografiere ich gerne.

Ich freue mich sehr über Lob und Kritik, da ich immer gerne von anderen lerne und offen für neue Ideen bin.

Viele Grüße,
Bernhard


Kommentare 15

  • Schokobohne.. 21. Januar 2009, 11:31

    das ist gut zu wissen....
  • Schokobohne.. 21. Januar 2009, 11:03

    oh, du bist ja online.
    Wann sieht man neue Fotografien?
  • Schokobohne.. 21. Januar 2009, 10:41

    danke für deine kommentare, ach hier heißt es anmerkungen :) die herbststimmung ist wirklich aus der sicht einer waldmaus :) in dem fall war ich die waldmaus ;)
    danke :-*

    p.s. mir gefällt dein profilbild.
  • Schokobohne.. 19. Januar 2009, 15:35

    danke :) schau mal, da heißt einer anselm =) ach schöner name :)
  • Anselm Hannemann 9. Februar 2008, 12:34

    :-) Bist ja auch hier!
    Grüße
    Smooth-Graphics
  • Miss Avalancha 4. Dezember 2007, 12:42

    Hallo Bernhard,
    wollte mich bei dir für deine liebe Anmerkung bedanken.

    LG Tanja
  • Cari 25. August 2007, 15:39

    hat dir wirklich seit einem jahr keiner mehr ins profil geschrieben???
    du hast einen guten blick für motive und farben. weiter so auf deinem weg!!!
    lg cari
  • Matthias Boerschke 2. August 2006, 20:50

    Hi grüße Dich!!!
    Natürlich helfe ich Dir gerne
    Das ist doch klar.Sage mir einfach wobei ich helfen kann.
    Viele Grüße Matthias
  • Ulrike B. B. 21. Juli 2006, 11:28

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Anmerkung! Zu deiner Frage: nein, das Bild ist nicht mit rein fotografischen Mitteln entstanden, es ist ganz einfach nachträglich (bild-) bearbeitet worden (und jetzt von mir in der falschen Rubrik hochgeladen worden, sollte unter DigiArt).

    Du stehts wohl auf ausgefallene Perspektiven? Das sieht man deinen Bildern an, einige sind echt klasse, auch in den teilweise krachenden Farben. Supergut gelungen finde ich das "Bahnhofsdach".

    LG, Ulrike
  • Britta S... 19. Juni 2006, 13:07

    Danke für Deine Anmerkungen...ja, der Blitz stört mich auch etwas, aber ging leider nicht ohne.


    LG

  • Anke M. K. 2. Februar 2005, 11:04

    Hallo Bernhard!

    Danke für deine Anmerkung. Bald stell ich mal was selbst-fotografiertes rein, damit ihr was zum meckern habt : )
    Die Kuh ist übrigens klasse! Echt gut gelungen, respekt!
    Liebe Grüße,

    Anke
  • Sunyara 30. Januar 2005, 19:23

    Sehr schöne Bilder haben mir echt gefallen.
    Willkommen in der FC ;)




    LG Amarasya
  • João Carlos Espinho 29. Januar 2005, 20:48

    Wünsche dir viel spass!

    Grüsse aus Portugal,
    João
  • Sylvia M. 29. Januar 2005, 18:47

    Hall Bernhard, Willkommen in der FC - LG Sylvia
  • Michael Gillich 29. Januar 2005, 15:20

    Hallo Bernhard,
    willkommen in der FC!
    Viel Spass wünsche ich Dir :)
    lg MIKE
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 169 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 170 Kommentare