Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Wolfgang Schneider


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:1181287]

Über mich

eine wichtige Lokation sollte zu verschiedenen Urzeiten und Wetterverhältnissen aufgesucht werden um den besten Zeitpunkt für das Wunschfoto zu finden.

Seit vielen Jahren bin ich regional mit der Kamera unterwegs.
Für Bildagenturen fertige ich Stockfotos mit Panoramablicke in Stadt und Landschaft, Schlösser, Villen, Natur, Wanderwege, Havellandschaften, Wasser, Boote, historische Bauwerke, Touristenpfade der Region, Modelfotos, Baustellen, Food sowie auch Sachfotos an.

Postkarten werden ab 2017 auch wieder aufgelegt und können mit meinen oder den Bildern der Kunden auch als Sonderanfertigung bestellt werden.

Fotobücher gestalte ich seit 12 Jahren für Privatlunden was natürlich auch vollständig per e-Mail (auch aus dem Ausland) bestellt werden kann.
Seit einigen Jahren habe ich mich viel mit dem Fotografieren in der "blauen Stunde" beschäftigt.
Ich habe die stark limitierten Bildbände "Unser Potsdam", "Potsdamer leben im Grünen" und "Zwischen Nacht und blaue Stunde in Potsdam" herausgegeben. Von mir gibt es im Buchhandel seit Jahren Wandkalender, ein Posterbuch und für 2018 plane ich weitere Kalender und Fliparts.

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 38 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse