Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Vetter


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:999827]

Über mich

Hallo,

auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich spontan entschieden, die Welt der fotocommunity zu betreten. Ich finde es spannend, zu den eigenen Bildern eine Rückmeldung zu bekommen, denn es gibt ja immer zahlreiche Sichtweisen und Kompetenzen.

Digital arbeite ich ganz neu mit einer Samsung NV3. Die ist klein und immer dabei. Ansonsten habe ich noch eine etwas betagte Canon 1000 FN mit diversem Equipment sowie eine richtig betagte Praktika MTL mit Balkengerät, wobei von den beiden Letzteren eher keine bilder hier zu finden sein werden.

Ich bin neugierig Eure Bilder und freue mich natürlich auf Eure Anmerkungen!

Viele Grüße, Bernhard

Kommentare 6

  • Alexander75 10. Dezember 2007, 11:08

    Vielen dank für das positive Feedback und die freundliche Aufnahme in die FotoCommunity :)

  • Ralf Odrig 25. August 2007, 12:23

    Hallo Berni,

    freu mich dich hier zu treffen.

    Hoffe, du bekommst die erwünschten feedbacks.
    Ich finds toll hier, auch wenn man nicht alles Anmerkungen so ernst nehmen sollte ;o)

    LG Ralf
    Leben
    Leben
    Ralf Odrig
  • ston 21. Juli 2007, 13:41

    Hallo Bernhard

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Shootings mit vielen schönen Bildern die Du veröffentlichen willst. Die FC'ler freuen sich schon drauf.

    Liebe Grüsse
    Stefan

    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston
  • Renate Friedrichsen 20. Juli 2007, 22:07

    Hallo Bernhard,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie ich an deinen Fotos sehen kann interessierst du dich für Insektenmakros. Find ich auch ganz spannend.
    Ich wünsche dir viel Spaß in der fc, viele schöne Motive und immer das nötige Licht dazu.
    LG Renate
  • Marysw 20. Juli 2007, 22:06

    Willkommen in der Fotocommunity…….
    Ich freu mich eine der ersten zu sein die Dich begrüßt…..Ich wünsche Dir hier viel Spaß,
    viele nette Buddy´s und eine Menge positive Eindrücke.
    Ich bin auch erst seit drei Monaten hier, kenne nun schon viele nette Leute und habe durch
    Beurteilungen und Kritiken schon viel dazu gelernt.
    Liebe Grüße
    von Marion ( alias Marysw )


  • A.Eugen 20. Juli 2007, 22:02

    Hallo,und willkommen im Club :-) .Wünsche dir viele nette kontakte und gutes Licht.
    gruss Eugen

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse