Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Sunnick


Free Mitglied, Neustadt/Weinstr.
[fc-user:528498]

Über mich

Hallo erst mal!

Meine erste eigene Spiegelrelex war eine Yashica aus dem Jahre 1970. Danach habe ich mit Contax RTS, Canon EOS 100 fotographiert. Im Januar 2003 habe ich mir eine Minolta 7i zugelegt. An Weihnachten 2004 bin ich auf eine EOS 20D mit einem Sigma 18-125 umgestiegen. Seit Mai 2010 besitze ich eine EOS 7d. Als kleine DigiCam benutze ich eine Canon G10.

Ich freue mich auf einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten.....


Kommentare 2

  • Klaus Markhoff 11. Februar 2005, 21:53

    Lieber Bernhard,
    herzlich willkommen in der FC - aufgrund deiner Anmerkung habe ich dich entdeckt. :-))
    Viel Spaß etc. hier und allzeit gutes Licht für tolle Fotos wünscht dir
    Klaus
  • Andreas Lettow 14. Januar 2005, 22:56

    ERSTER!
    Hallo und herzlich willkommen, hab´grade Dein Chamäleon gefunden und nutze mal die Gelegenheit, Dich hier zu begrüßen. Bis denn und viel Spaß
    Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare