Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Stolte


Free Mitglied, Iserlohn
[fc-user:846047]

Über mich

Hallo,

nach längerer Pause beschäftige ich mich nun wieder mit der Fotografie. Schwerpunkte: Landschaft, Architektur und Konzerte.

Kommentare 11

  • Tanzmaus67 23. August 2013, 16:12

    Hallo Bernd, Du hast bei Andreas kommentiert, dass das Bild auch ohne Antikfilter gut aussehen würde. Ich Stimme Dir da voll zu, freue mich aber auch, das es Dir gefällt. LG Petra
  • Marc Mennigmann 10. April 2012, 17:55

    Danke für deinen Kommentar. Gruß,
    Marc
  • Angelika Dickmann 11. November 2011, 20:48

    Hallo Bernd, danke für Deinen Tipp. Lg Angelika
  • Holger Wiener 23. Oktober 2011, 18:27

    Vielen Dank für die positive Anmerkung. LG Holger
  • Eckhard Pech 20. Mai 2010, 18:55

    Hey !
    Danke für Deinen netten Gruß auf meinem Profil und auch hier mein Kompliment für das feine Portrait vom "Sauerland-Blueser" !
    Grüße !
  • Reigam 14. März 2010, 20:07

    Hallo und guten Tag Bernhard,
    na so was noch ein Iserlohner Foto & Konzertfreund :-)
    Herzlich Grüße und vielleicht sieht man sich mal bei einem Event, z.B. im Sommer beim Burgrock in Altena, würde mich freuen.
    alles Gute,
    Roland
  • Birgit Kessler 5. November 2009, 23:08

    Hallo Bernhard,

    mein Mann liegt mir schon die ganze Zeit in den Ohren, dass ich mir die D 300 kaufen soll.

    Will noch erst meine D 70s richtig kennenlernen, aber mal sehen, vielleicht kommt manches schneller als man denkt.

    Lg birgit
  • Heiko Kleemann 20. Mai 2007, 1:23

    Hallo Bernhard,
    schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :

    Morningsun
    Morningsun
    Heiko Kleemann

    Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
    Manchmal haut es eben hin.
    Gruß Heiko
  • Friedrich Sievert 3. Januar 2007, 20:56

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild. Ja, das Haus ist wirklich so knallgelb gestrichen.

    LG Friedrich
  • Boris Langanke 3. November 2006, 8:11

    Herzlich Willkommen, da hat die Lara recht, langweilig wird es hier nie. Und was den Lerneffekt angeht, der lauert hier an jeder Ecke.

    Ach ja, Spaß machts auch. :-)

    Viele Grüße aus Letmathe (eingeiserlohnert)
    Boris
  • Lara Linnartz 1. November 2006, 21:52

    erste ;-)
    hi bernhard, viel spaß in diesem kringel von unterschiedlichsten menschen, hier ist immer was los. gut licht! lg lara

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 43 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse