Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Schild


Free Mitglied, Tittmoning
[fc-user:1323814]

Über mich

Servus,

ich heiße Bernhard Schild, bin 19 Jahre alt und komme aus Hausmoning bei Tittmoning. Bei Drehscheibe Online und im V160-Forum, bin ich als "217 002-5" bekannt.

Meine Hobbys sind neben der Eisenbahnfotografie Fußballspielen, Mopedfahren und Radfahren.

Hauptsächlich Fotografiere ich den Dieselbetrieb im Linienstern Mühldorf.
Meistens an der KBS 945 Süd (Mühldorf - Freilassing), denn das ist meine Heimatstrecke, neben der ich ca. 300m Wohne!
Aber auch auf KBS 942 (Mühldorf - Burghausen) , da mir diese Strecke am Nächsten liegt.

Angefangen mit dem Fotografieren habe ich Anfang 2007. Im April 2007 bekam ich eine Samsung S500. Seit 16.11.2007 besitze ich eine Canon EOS 400D mit einem EF18-55mm und einem Tamron 70-300mm Objektiv.

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch!

Kommentare 8

  • Torsten Barteldrees 25. Februar 2011, 14:30

    Kannte bis jetzt nur Flugzeugspotter aber mit der Bahn finde ich es auch toll, wirklich schöne Fotos.
  • Stefan 1978 (1) 31. Juli 2010, 3:48

    deine Bilder sind sehr gut mach weiter so
    lieben gruß stefan
  • .sarah Quast 9. September 2009, 21:15

    Hei :)

    also, ich wollt dir nur mein "Beleid" aussprechen wegen der Aktion unter deinem Bild.
    Ich fands zum Teil (!!) n bisschen kindisch ..
    Ich für meinen teil fand das Bild gut gelungen.
    Der Himmel war einfach fantastisch :)

    Achja noch ne Frage:
    Warst du heute so gegen 18:10 in tüßling ?

    Grüße sarah
  • .sarah Quast 21. August 2009, 21:01

    Servus,
    kann des sein das ihr des wart die auf den bierkästen standen oder nich ?!
    da trafen wir nämlich auf 3 fotografen :)

    gruß sarah
  • .sarah Quast 19. August 2009, 16:31

    Danke für die Infos zur 014 :)
    Auch wenn sie eher negativ sind .. *schnief*

    Grüße sarah
  • Barbara02 17. April 2009, 17:14

    einen schönen Gruß von meinem Mann,
    er ist total begeistert von Deinen Bildern
    ich finde sie aber auch schön
    viel Spass weiterhin
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Florian Pichler 3. März 2009, 20:42

    ich bin begeistert von Deinen Bahnfotos!
    lG
  • Torsten Eifler 22. Januar 2009, 19:18

    Hallo Bernhard,
    Deine Eisenbahnfotos gefallen mir sehr gut.
    Viel Spaß weiter hier in der FC
    Gruß
    Torsten

    BR 212
    BR 212
    Torsten Eifler

Meine Statistiken

  • 14 6
  • 693 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse