Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Rüppert


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1307835]

Über mich

Hallo,

erst durch eine Bekannte ( Dank an Melanie Gmerek) auf die fotocommunity aufmerksam geworden, nutze ich jetzt diese Möglichkeit meine Fotos zu präsentieren.
Ich fotografiere seit Jahren mit Spaß und Freude.
Die Fotos sind teilweise auch von einer Sony R1 oder einer Canon V3

Mögen die Menschen mir verzeihen die ich evt. ungefragt eingestellt habe.

Meine jetzige Ausrüstung:

Canon G7 fast immer dabei
Canon G12
Pentax K5
Pentax K 20d
Pentax K 10d
Pentax 18-135 mm WR
Sigma 105 mm Macro
Sigma 2.8 18-50 mm
Sigma 18-200 mm
Sigma 10-20 mm
Tamron 70-300 mm
Agfa 1.4 50 mm
Pentax Blitz
Sigma Macroblitz
Kabelauslöser
diverse Fiter
Stative Ein und Dreibeiner

Bearbeitung ist Kreativität und war ja auch im analogen Zeitalter normaler Alltag. Dies wird bei mir mit Adobe CS4, Helicon, TwistingPixels und Photomatix ausgeführt.

Für Creative Kritik und Anmerkungen bin ich vollkommen offen.

Kommentare 4

  • Katja78Bo 18. April 2009, 19:08

    Hallo
    erst mal danke für deine anregungen.
    Und nein du nervst nicht kann kritik gut vertragen und bin auch froh drum so kann ich es beim nächsten mal besser machen.
    ;-) LG Katja
  • Stodde 21. März 2009, 20:37

    Hallo Bernhard,
    danke für die nette Unterhaltung in Bottrop an den Faulbehältern.
    Schöne Nachtaufnahmen hast du.
    Gruß Markus
    Snow Tetraeder
    Snow Tetraeder
    Stodde
  • eReS 5. Februar 2009, 22:00

    Hallo Bernhard, vielen Dank für Deinen Kommentar. Wenn Du etwas über die Herstellungsweise erfahren möchtest, klicke doch mal die unten angebene Seite an.
    Vielleicht können wir Dich demnächst in unserer Apo-Runde begrüßen. LG Renate


    http://www.fotocommunity.de/info/Apophysis
  • Miss Me. 28. Dezember 2008, 22:36

    Hallo!

    Ich wollte Dich nochmal herzlich hier in der FC willkommen heissen. Ich wünsche Dir viele positive Erfahrungen hier - egal ob Lob oder konstruktive Kritik. Es ist abwechslungsreich und interessant wenn man sich mal so umsieht. Viel Spaß beim Entdecken. Wenn man zu irgendwas Fragen sind, dann einfach anschreiben!!!

    Lg - Melanie

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 50 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse