Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Queisser


Pro Mitglied, Niederneisen
[fc-user:25802]

Über mich

Ich fotografiere und filme die Welt so wie ich sie sehe...

Willkommen auf meiner Fotocommunity Seite!

Hundebilder auf neutralem Hintergrund sind meine Leidenschaft, denn Sie bringen den Charakter und denAusdruck eines Hundes ganz besonders zur Geltung Mit speziellen Aufnahmetechniken gelingen einzigartige Aufnahmen, die Fell und Augen zum leuchten bringen.

In den letzten Jahren habe ich tausende von Aufnahmen von höchster Brillanz gefertigt und würde mich freuen auch Ihren Hund in Szene
setzen zu dürfen. Dabei finde ich es auch extrem wichtig, den Hund an sich, also das was ihn als "Typ" ausmacht, mit in die Bilder zu
integrieren. Dafür braucht es Ruhe, Zeit und Empathie.

Das Thema Hundefotografie ist nicht nur Beruf, sondern auch meineLeidenschaft! Wenn Sie eine seltene interessante Rasse zu Hause haben, führe ich in Ausnahmfällen auch kostenlose Shootings durch! Sprechen Sie mich bitte einfach an.

In unserer neuen Tier-Fotoscheune veranstalten wir monatliche Foto-Shootings, auf Wunsch aber natürlich auch nach Terminvereinbarung.

Unser Fotostudio ist in 65555 Limburg-Offheim

Ich Arbeite mit einem Nikon SLR System sowohl im Studio als auch Outdoor.


Kommentare 54

  • Alexander Kästli 3. Dezember 2013, 15:43

    wow.. Bernhard,
    Deine Bilder sind toll… Gratulation!
    Grüsse aus der Schweiz
    Alexander
  • wolle009 17. Februar 2011, 0:09

    Deine Pinguin-Serie begeistert mich !
    LG wolle
  • Findelkind 27. September 2007, 20:08

    Hallo Bernd-man,

    persönlicher Starfotograf der "Kathy-Hundecommunity", freue mich auf Sonntag!

    Ganz lieben Gruß,

    Andrea ( glückliche D200-Besitzerin ;-) )
  • J. Schwarz 2. April 2006, 18:44

    Hi Bernhard,

    vielen Danke für Deine Anmerkung zu meinem Avi-Foto.
    Wurde übrigens durch das Glas des Terrariums gemahct, die kleine Avi ist so sensibel, dass sie sofort flüchtet (oder angreift), wenn man sich an der Tür zu schaffen macht.
  • P.P. Schmidt 3. November 2005, 22:09

    Bin heute durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen.
    Die hauen einen ja um. Wenn ich ehrlich bin, hat man danach Hemmungen, selbst Bilder hochzuladen.
    (Ich werde trotzdem ab und zu bei Dir hereinschauen).
    Herzl. Grüße Peter
  • Josef Schmitt 12. September 2005, 14:36

    Starkes neues Profilbild. Ist dir endlich ein Licht aufgegangen? ;-)))))
    Klasse Idee.
    LG Josef
  • Taunusschrat 26. Juni 2005, 15:22

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu

    Das Bild ist vor ca. 2 Jahren entstanden und in der letzten Woche war ich in Polen (die "Beweise" sind in der FC unter World/Poland).
    Seit unserem Treffen war ich jetzt auf Trebe und bin froh, mal wieder ein paar Tage Ruhe zu haben...
    Wie war Dein/Euer Shooting mit den Ringelnattern?
    Tschüss Jo
  • Andreas von MD-GrafiX 27. Mai 2005, 16:36

    Hallo Berhard,

    erst mal danke für deine Anmerkung

    Pyllobates Terribilis, der scheckliche Pfeilgiftfrosch.

    Hoffe geholfen zu haben :-)

    Ich habe auch deine tollen Makros gesehen und werde sicher sehr oft bei dir reinschauen...

    Gruß
    Andreas
  • Horst Korbach 15. Mai 2005, 18:49

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Danke nochmal für die interassanten Stunden in Deinem Studio. Habe sehr viel gelernt. Bis bald.
    Gruß Horst
  • Josef Schmitt 11. Mai 2005, 11:02


    Danke für dein Pro.
    Auch wenns nicht geklappt hat. :-)
  • Josef Schmitt 29. April 2005, 14:52

    Ein neues Profilfoto von dir, aber erst jetzt entdeckt.
    Der erhobene Finger kommt mir sehr bekannt vor. ;-)))
    LG Josef
  • Nicole Wagner 27. März 2005, 13:20

    hallo bernhard,

    wünsche dir ein frohes osterfest

    bis bald

    viele grüße auch an kathy

    nicole
  • Rainer Gütgemann 26. März 2005, 19:51

    Vielen herzlichen Dank für dein pro zum meinem Bild. Das Sternchen ist geschafft !
    Gruß Rainer


  • M@rco Schulz 26. März 2005, 12:14

    Hallo Bernhard,
    Dank Dir für Deine netten Worte zu meinem Starling

    Licht ging so, war etwas wolkig aber trotzdem schön ihn so nahe sehn zu können.
    Gruß Marco
  • Rico Queißer 3. März 2005, 19:52

    Hallo Bernhard,
    Du bist jetzt schon eine weile auf meiner Buddy-Liste und nun will ich mich hier mal verewigen.
    Ich schau mir gern Deine Foto´s an. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr. Vor allem die letzten mit dem Katzenportrait.
    Mach weiter so.
    Bis bald Rico
  • Claudia I. 27. Februar 2005, 10:34

    Hallo Bernhard ,
    sehr schöne Naturbilder hast du hier ! Besonders euer Liebling

    gefällt :-)) , ein dicker Knuddlner für ihn !
    LG Claudia
  • Gerhard Kragleder 26. Februar 2005, 12:39

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild

    Deine »Galerie« werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Schöne Grüße aus Passau
    Gerhard
  • Melih Soganci 21. Februar 2005, 19:04

    Hi Bernhard, danke für deine Anmerkung.
    Ich finde, dass auch du recht tolle Pic. hast voralem die mit den Hunden ist einfach toll.

    Gruss Melih S.
  • Tanja Losch 19. Februar 2005, 18:24

    Hallo Bernhard,
    danke für deine Anmerkung zu
    Werde jetzt mal deine Bilder durchstöbern.
    LG Tanja
  • Hans Werner Lehner 13. Januar 2005, 0:20

    Hallo Bernhard,
    ich habe mir einige deiner Bilder angeschaut und bin beeindruckt. Die gerenderten (sagt man so?) Bilder sind zwar nicht so mein Ding, aber du hast tolle Landschafts-, Natur-, Tier- usw. -Aufnahmen.
    Gruß HaWe
  • Serge Fauquemberg 24. Dezember 2004, 13:13

    Hi Bernhard
    Frohe ruhige Feiertage
    wünscht Vera & Serge
  • Nicole Wagner 22. Dezember 2004, 22:04

    Hallo Bernhard,

    wünsche Dir und Kathy und Eurem lieben Hund (Name habe ich leider vergessen), schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage.

    LG Nicole
  • Birgit Bertram 19. Dezember 2004, 10:24

    Hallo Herr Queisser!
    Ich möchte Sie höflich darauf hinweisen, dass ICH keine Pappnase bin!
    Ich bin eine Kröte! PASTA!
    Schade, dass Du nicht mitkommst!
    So sind sie halt, die Jungesellen und Frischsingles!
    *lach*
    LG Birgit
  • Antje V. 11. Dezember 2004, 14:15

    Lieber Bernhard,
    Du findest Deine tolle Arbeit jetzt hier..........
    ich hoffe,Du bist damit einverstanden........wenn nicht,lass es mich bitte wissen, ja?
    Ganz liebe Grüße
    Antje :-)
  • C. B. Photographie 29. November 2004, 11:31

    Hallo Bernhard,

    Deine Borderfix ist eine super Zauberkiste, der beweis ist da.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Lg Albert
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.807 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 114 Lobe
  • 236 Kommentare