Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Piechowiak


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:822936]

Über mich

Meine Cam ist eine Lumix DMC FZ-20. Sie begleitet mich wo ich steh´und geh´. Ich fotografiere so ziemlich alles was einem unterwegs so begegnet. Menschen, Gebäude, Natur u.s.w..
Zum Fotografieren kam ich, weil ich Lust dazu hatte!

Ich wünsche allen hier in der fc viel Spaß, und bin dankbar über jegliche Art von Kritik !!!

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten hier in der fc und bemerke, dass ich mir mehr Feedback, Kritik und Tips wünsche. Dass ich davon bisher zu wenig bekam liegt natürlich auch an mir, da ich selbst nur bei wenigen Bildern meine Empfindungen äußere. Daher rufe ich Euch und mich auf, mehr Feedback zu verteilen.
Ich bedanke mich und hofe auf regen Austausch.

Kommentare 4

  • R Myzue 7. Februar 2007, 17:12

    Hallo Bernhard,
    ich komme durch deine Anmerkung zum meiner "Hauptbahnof-Einweihung" hierher. Ich freue mich, dass du ein so altes Bild kommentiert hast. Schon ungewöhnlich, denn nach ein paar Minuten ist der Spuck immer vorbei. Ich wünsche mir von der FC auch mehr Anmerkungen/Kritik. Was mich hier wundert ist, dass selbst wenn ich Anmerkungen (mit inhaltlichen Hinweisen) schreibe, keine Antwort von den Fotografen kommt. Wahrscheinlich wollen hier doch alle nur sowas wie "schönes Bild, echt tolle Farben" hören. Nervt schon kollossal.
    Kurz zu deinen Bildern: ich finde, du beweist ein gutes Auge, besonders für Street-Fotografie, denn das ist besonders schwer. Mach weiter so, besonders mit deinen Berlin-Motiven.
    Gruß, Ralf
  • Felix Piechowiak 31. Oktober 2006, 20:15

    Hi Bruderherz,
    Danke für die Anmerkung ---> cooles profilbild
  • Jack Lutz 17. September 2006, 20:37

    Salü Bernhard,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Margit Ziegler 17. September 2006, 19:24

    Hallo Bernhard,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge gute, ehrliche Anmerkungen und daß Dir die Motive nie ausgehen.
    LG Margit

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 19 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse