Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard P.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:585190]

Über mich

Na dann will ich auch endlich mal was hier reinschreiben.

Zur Fotografie bin ich eigentlich durch meinen Beruf gekommen und so eigentlich vorher die Technik kennengelernt und dann erst die Liebe zum Fotografieren entdeckt.

Hauptaugenmerk lege ich im Moment auf Panoramen und HDR/DRI-Fotografie, wobei ich grundsätzlich alles fotografiere.

Kommentare 5

  • Meica Balzer 24. April 2006, 23:47

    Danke für deine Anmerkung, es war für mich etwas schwierig den Schwan in meiner Nähe zu behalten, da ich eigentlich gar nicht daruf vorbereitet war und auch nicht zum anfüttern dabei hatte um ihn in meiner Nähe zu behalten, da waren die Blätter echt ne große Hilfe, nur die dann wegzuretuschieren war dann für mich doch noch viel zu schwer

    LG Meica
  • Udo Werner 22. Dezember 2005, 11:20

    Danke für die Anmerkung. Ich wünsche Dir ein frohes Fesr und viel Spaß beim Fotograffieren.Gruß Udo
  • Christian Michalski 21. Dezember 2005, 9:35

    Hi Bernhard,
    Danke für Deine Anmerkung zu
    gestern Abend im Schneesturm
    gestern Abend im Schneesturm
    Christian Michalski

    Schöne Makroaufnahmen!
    Viel Spaß in der FC.
    LG
    Christian
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 13:05

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    LG Geert
    Das Auge.
    Das Auge.
    Geert van der Zee
  • Lothar Nolting 31. Mai 2005, 8:23

    ..hallo Bernhard, willkommen in der fc....
    du hast ja gleich ein paar gute Macros zu deinem Start hingelegt..
    dann noch viele gute Motive..
    Gruß Lothar

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 234 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse