Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Niehr


Free Mitglied, Tönisvorst
[fc-user:444974]

Über mich

++Baujahr 1950++

Von 1970 bis 2003 analog mit Minolta + Canon SLR
(nur Hobby)
Seit 2004 NIKON DSLR

Ich habe mich nicht auf bestimmte Motive festgelegt, bevorzuge aber das Motiv "Mensch".

Die Mitgliedschaft in der FC hat mir in den vergangenen Jahren sehr viel Freude bereitet. Viele nette Menschen und neue Freunde haben mein Leben bereichert.

Euch Allen viel Spaß mit diesem schönen Hobby.


Kommentare 14

  • Gunter Peter 22. Dezember 2008, 23:28



  • awegi 26. März 2008, 20:40

    hallo bernhard, danke für deine anmerkung
    gruß und gute fotos alfred
  • Heinz Holtgrefe 25. März 2008, 22:08

    Hallo Bernhard,
    danke für die Blumen. Das tut gut bei den ersten Gehversuchen in der fc.
    Liebe Grüße
    Heinz Holtgrefe
  • ChrissÖldissÖl 25. März 2008, 21:23

    danke für deine anmerkung :)
  • Ingo S.. 3. Februar 2008, 10:43

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Bild. Bei Deiner großartigen Galerie merkt man deutlich die Erfahrung. Hut ab und weiter so. ;o)
    LG, Ingo.
  • Christian Bernds 17. Juni 2007, 23:46

    huhu fast krefelder sehr schöne bilder hast du da :)
  • Nassi Kastro 9. Februar 2007, 16:59

    Hallo Bernhard,

    freue mich immer wieder "zufällig" nette Leute zu treffen, die "zufällig" auch Fotografieren... habe dich jetzt auf meiner Buddyliste gesetzt und freue mich über noch mehr tolle Aufnahmen von dir.

    Lg A. Giannakopoulos
  • Sonja Kröhn 30. August 2005, 9:25

    Interessant!!!
  • Thorsten Dee 14. August 2005, 13:34

    Hallo Bernhard,
    habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Nachtaufnahmen sind, besonders mit der Dimage 7i, nicht ganz einfach. Naja, liegt natürlich auch am Fotografen - grins. Werde mir bald eine neue Cam, Canon 350D, leisten können und dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Muß dann nur noch der Schwachpunkt Fotograf beseitigt werden.
    vg Thorsten
  • Renate K. 3. März 2005, 22:30

    Ja, ja, und das Schiffle bei den Giganten fehlt auch. Wär doch langweilig, die gleichen Fotos zu machen :-)
    LG Renate
  • Renate K. 3. März 2005, 22:13

    P.S.: Die beiden "Beweisfotos" sind in meinem fotohome, falls Du Dich überzeugen willst ...
  • Renate K. 3. März 2005, 22:00

    Hallo Bernhard,
    ein gemeinsames Fotoshooting wäre an sich eine gute Idee, aber es tät bestimmt ein Gedrängel geben, weil wir ja offensichtlich immer den gleichen Standpunkt haben :--)
    Liebe Grüße mit einem Grinsen
    Renate
  • Mr. Loop 10. Januar 2005, 22:18

    Hallo Bernhard...
    Also Dein Morgentau find ich wirklich klasse. Freue mich auf mehr davon.

    lg
    MisterLoop
  • Achim S 18. September 2004, 21:10

    Herzlich willkommen in der fc!
    Bestimmt wirst Du hier eine Menge Spaß haben und wie viele andere auch, hier eine Menge Zeit verbringen.
    Deine ersten Fotos gefallen mir schon mal ... (:-)))
    Gruß Achim
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 267 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare