Bernhard Kornalewski


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:465310]

Über mich

bin ein typischer Amateur, der seit der frühesten Kinderzeit fotografiert und nie was tolles geschaffen hat. Ich fotografiere nicht mehr nur analog mit meiner alten Olympus OM10, Canon EOS 650 und mit meinem Schmuckstück, einer Mamiya 645, aber inzwischen auch mit der Canon 350D. Zu meinen Lieblingsmotiven gehören u.a. Landschaften, Architektur, Makrofotografie, Kinder, etc. Da ich persönlich sehr mit dem ehemaligen Ostpreußen, Westpreußen, Pommern und Danzig verbunden bin, versuche ich dort jede freie Minute zu verbringen und dort meine Motive zu suchen.

Kommentare 4

  • Lothar Borchert 23. Januar 2007, 1:27

    Hallo Bernhard! Ja ich mag auch die ostpreußische Landschaft.Masuren Land der Seen und Wälder. Wunderschön.
    LG Lothar
  • Reiner Sch. 11. August 2004, 7:55

    Hallo Berhard,
    habe mir gerade mal deine "Fotogalerie" angesehen
    und muss dir sagen, es sind viele Aufnahmen darunter,
    die mir super gefallen.
    Gruss Reiner
  • Otto Grün 9. August 2004, 22:14

    servus du !
    da mag dich wer
    oder auch nicht !



    servus vom Otto
  • Paulin J. 25. Juli 2004, 16:09

    sehr schöne fotos bis jetzt, bin gespannt auf neue!! :))
    was du noch ins profiel schreiben könntest: evt. mit welcher/-en kamera du deine bilder machst :)
    vile spaß hier!!!
    lg Paulin
  • 2 1
  • 104 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse