Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Günther


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:639895]

Über mich

Hobby-Fotograph.
Kamera: neuerdings Olympus E-500 DSLR.

Habe mit 14 eine Spiegelreflex geschenkt bekommen,
'n paar Bücher gelesen, viel experimentiert.
Stärken: Natur, Landschaft
Schwächen: Architektur, Stilleben
Dazwischen: Menschen

Leider sehe ich viele tolle Motive wenn die Cam nicht dabei ist und wenn ich mit Cam unterwegs bin entziehen sie sich mir oft.
Ich bin ein Opfer von Murphys Law...

Das Profibild ist neu (hat eins meiner "Opfer" neulich von mir gemacht): Die Mütze ist fotographentypisch beim fotographieren
nach oben gerutscht :)


Kommentare 8

  • Pe-Sto 30. Oktober 2007, 10:37

    Hallo Bernhard,
    ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bedanken für Dein großes Lob zu meinem Bild . Darüber habe ich mich riesig gefreut.
    Ich möchte Dich gerne in meine Buddy-Liste aufnehmen :-) Und jetzt gehe ich erstmal Deine neuesten Fotos anschauen!
    Viele liebe Grüße
    Peggy
  • HPTetz 26. August 2007, 18:14

    Danke für deine Anmerkung
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut
    Sehr vielseitig,
    PS: OK, das Bild ist schief, aber wie tausche ich es aus
  • Pe-Sto 12. Juni 2007, 18:58

    Hallo Bernhard,
    ich habe mir gerade mal Deine Fotos durchgeschaut. Von wegen Murphys Law. Sind doch tolle Motive! :-)
    Und nimm immer schön zur Sicherheit die Kamera mit. ;-)
    LG Peggy
  • shani s 14. Mai 2007, 13:47

    vielen dank für deine nette anmerkung, mach weiter so!!
    LG shani
  • Sigrid Rosemann 28. April 2007, 14:17

    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Ich habe mir sehr darüber gefreut.
    Lg Sigrid
  • Günthers FanClub BRB 19. Oktober 2006, 12:16

    Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir

    Günther
  • Mirko Kott 16. Januar 2006, 19:05

    Herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hoffe wir können bald noch mehr Fotos von Dir sehen.
    LG Mirko
  • Daniela N 10. Oktober 2005, 14:36

    hallo Bernhard,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
Vergeben
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 206 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 73 Kommentare