Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Große-Drenkpohl


Free Mitglied, Werne a.d. Lippe
[fc-user:637369]

Über mich

Seit 12-2007 Fotografiere ich mit

Canon 350D

Canon EF-S 18-55 II
Tamron 70-300mm F/4-5.6 DI LD Macro 1:2

*******
Obwohl ich schon seit einigen Jahren Fotografiere, bin ich auch mit jeder neuen Kamera wieder ein Anfänger.
*******

Meine Lieblingsmodell sind Burgen, Schlösser und sonstige alte Häuser, Brücken und Tiere im Zoo, am liebsten die wo man nicht vor ein Gitter steht.

>Die beste Bildbearbeitung ist die, die man nicht sieht.<

>An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ansel Adams<

Ansonsten bin ich dankbar für jede offene und ehrliche Kritik zu meinen Fotos. Nur so kann ich von euch lernen.

>Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Goucho Marx

Kommentare 42

  • Bruni S. 29. März 2016, 15:27

    Hallo Bernhard,
    ich hoffe euer Osterfest mit den Kleinen war schön und auch das Wetter hat mitgespielt.
    Hier war es durchwachsen, jedoch sehr windig.
    Ich wünsche Dir alles Gute und ich melde mich wieder, gerade hatte ich Stress.

    LG Bruni
  • Elke H.R. 2 31. Januar 2016, 15:14

    Hallo Bernhard,ich habe mich riesig gefreut,mal wieder etwas von Dir zu "hören".;-))
    Ich hoffe,es geht Dir gut !
    Liebe Grüße
    Elke
  • Sir Walter 19. September 2009, 22:44

    Hallo Bernhard,
    Du machst Dich sehr rar!
    LG Walter
    Die güldene Sonne...
    Die güldene Sonne...
    Sir Walter
  • J.P.84 4. März 2008, 19:55

    Tolle Fotos mit schöner Stimmung. Deine Fotos sind richtig schön, erinnert an englische Gärten.

    LG
    Jonas
  • ullifotografie 20. Februar 2008, 12:08

    Hallo Bernhard,
    Deine Schloßbilder begeistern mich!
    Überhaupt gefallen mir Deine Bilder in Deiner "Fotokiste" ausgezeichnet.
    Wünsche Dir immer "Gut Licht" und viel Spaß beim Fotografieren. Werde mir Deine Bilder sehr gern wieder mal anschauen.

    Viele Grüße aus Franken (hier gibt's auch viele Schlösser u. Burgen)

    Ulrich
  • Ditmar Deicke 19. Februar 2008, 12:01

    Hallo Bernhard
    Danke für Deine Anmerkung, das ich Dir Appetit gemacht habe hier mal herzukommen freut mich, mach es einfach, hier gibt es viel zu sehen und auch zu fotografieren unteranderem auch alles was Deine Lieblingsmotive sind, wie alte Häuser,Burgen und Schlösser.
    Mit freundlichem Gruß Ditmar
  • Ditmar Deicke 5. Februar 2008, 4:09

    Hallo Bernhard

    Danke für Deine Anmerkung
    Aber Glück habe ich nicht gehabt, ist bei uns alltäglich und der Fotostandpunkt ist direkt am Vereinshaus des Freundeskreis Selketalbahn e.V zu dem ich gehöre.
    (Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung)

    Mit freundlichem Gruß Ditmar
  • Tobias Schräder 13. Januar 2008, 8:38

    Danke für deinen netten Kommentar! Das Fotos ist so auch gänzlich unbearbeitet.

    Viele Grüße, Tobias
  • Hermann Neu 21. Dezember 2007, 11:44

    Und wieder ist der Tag erschienen,
    Da uns der Herr geboren ward;
    In Liebe andern nur zu dienen,
    War seine Lehr’ und seine Art;
    Und wieder teilet sich die Wolke,
    Und Engelchöre licht und her
    Verkünden sangesfroh dem Volke.
    "Gott in der Höhe sei die Ehr’!"

    Dir und deiner Familie
    Frohe Weihnachten

    Lg. Hermann


  • Manuela Niemeier 7. Dezember 2007, 20:59

    Bin durch Zufall auf deine Burgen und Schlösser Bilderserie gestoßen und sieh mal da, du warst sogar in Hovestadt, mein Geburtsort.Graf Plettenberg-Lenhausen würde sich sicherlich über die tolle Darstellung seines Schlosses freuen. Deine Bilderserie finde ich richtg gut.
    Gruß Manu
  • Daniel Magalski 17. Oktober 2007, 11:57

    Hallo Bernhard!

    Lasse dir mal einen netten Gruß da.

    Viele Grüße aus Lünen,
    Daniel
  • John Stuij 20. Juli 2007, 15:52

    Hallo Bernhard,
    You have some great galleries here. I especiaaly enjoyed your pictures of castles.
    Cheers,
    John
  • r.l.a. 21. Juni 2007, 21:35

    Hallo, Bernhard
    das Bild von Schloss Harkotten hat mich auf Deine Seite gebracht - und ich bin begeistert von den herrlichen Burgen und Schlössern mit den informativen Texten dazu. Ich hab Dich erst einmal in meiineBuddy-Liste aufgenommen, damit ich die Bilder dann nachund nach in Ruhe angucken kann.
    LG Renate
  • Ditmar Deicke 7. Juni 2007, 21:33

    Hallo Bernhard
    Danke für deine Anmerkung, hatte Glück an diesem Tag besonders wegen dem historischen Triebwagen am Zugende.
    Fotografiere übrigens mit einer Kodak EasyShare Z 710

    MFG Ditmar
  • Ditmar Deicke 28. Mai 2007, 20:11

    Hallo Bernhard
    Danke für deine anmerkung, ja ist schon ein sehr interessantes bauwerk vor meinem fenster, ich habe über meine heimatstadt schon eine foto CD gemacht, weiterhin fotografiere ich sehr viel eisenbahnen, bin auch hier bei uns in einem eisenbahn verein und bin da sehr aktiv
    MFG aus Quedlinburg Ditmar

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 364 6.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse