Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Düster


Free Mitglied, Köln
[fc-user:21505]

Über mich

Hallo,

Baujahr 1965. Relativ früh habe ich schon fotografiert. Zuerst mit einer einfachen Box - so nenn ich sie mal. Nichts einstellen, nur abdrücken und mit einem kleinem Rad den Film weitertransportieren. Da war ich gerade mal 7 Jahre alt. Mit 9 habe ich dann eine gebrauchte Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen. Im Alter von 15 Jahren habe ich mir denn eine andere SLR geholt - von Photo Porst. Die erste Canon kam dann mit 18 - eine AL1. Die zweite Canon kaufte ich dann gut 7 Jahre später - eine EOS 650 die ich noch habe und sehr gerne benutze.

Meine dritte Canon ist im Dezember 2002 angeschafft worden - diesmal digital - eine Powershot G3.

Motivmäßig bin ich nicht festgelegt. Ich fotografiere das was mit gefällt. Leider habe ich durch meinen Beruf in letzter Zeit nicht mehr soviel Zeit mich mit dem Fotografieren zu beschäftigen.

Die FC find ich eine gute Sache. Leider muß ich auch sagen, dass immer mehr Foto´s in immer schnellerer Folge in die FC geladen werden. Ich würde gern zu mehr Foto´s Anmerkungen schreiben, bin aber – wie wohl die meisten hier – schlichtweg überfordert aufgrund der Masse der Foto´s die jeden Tag neu in die FC geladen werden. Außerdem habe ich ja auch noch einen Beruf, der mich ziemlich in Atem hält. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht soviele Anmerkungen schreibe.


Kommentare 3

  • Hansi vom Hinterhof 23. Juli 2004, 21:40

    Hallo,

    wat soll ich sagen :) Tausend Dank für Deinen Vorschlag
    zum Voting, hat leider nicht geklappt. Aber was soll's,
    keine Titten oder Ähnliches, kann wohl nicht klappen :)
    Viele Grüße
    TXLRudi
  • Helga R. 2. Januar 2004, 22:59

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für Deine freundlichen Worte und Dein Interesse an meinen Bildern. Es macht mir Spaß, die Freunde des Fc an meiner USA Bilder - Reise teilnehmen zu lassen. Wenn Du auch dazugehören möchtest, dann herzlich willkommen.
    Die Galerie bedeutet mir nichts. Sinn und Zweck dieser Einrichtung ist noch nicht zuendegedacht. Ich habe mir da meine eigene Meinung gebildet.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Tina E. 25. Juli 2003, 17:44

    Hallo Bernhard,

    erst mal Danke für die Anmerkung zu meinem Mohn-Makro.

    Anfangs habe ich mir nur die Biene in der Sonnenblume gesehen und dacht, Wow, was für ein Foto.... jetzt habe ich Deine Restlichen Fotos angesehen und ich muß Dir sagen, das ich sie nahezu alle Toll finde. Bei dem ein oder anderen stört mich der aufdringliche Rahmen, aber das ist geschmacksache, oder?!

    Die Makros vom Wasser und die Kerzen sind klasse, die Blumenmakros sind besser, und das Foto von WTC ist genial..... was auch immer die anderen sagen... oder nicht sagen... Deine Bilder werden immer besser.

    Ist doch schön, wenn man NICHT in die Regeln und Normen einer Gemeinschaft paßt, oder ?!

    Ganz liebe Grüße von Tina.
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 190 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 84 Kommentare