Bernhard Brugger


kostenloses Benutzerkonto, Oberrot
[fc-user:1045045]

Über mich

Hallo Ihr da Draußen!

Ich bin kein Profi, habe aber viel Spaß an der Fotografie und freue mich über jeden konstruktiven Kommentar.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Natur-, Tier- und Makrofotografie.
Von vielen Bildern, die ich hier in der FC gesehen habe bin ich total begeistert und hole mir dort natürlich auch viele Anregungen.
Es macht mir auf jeden Fall riesigen Spaß dabei zu sein und ich hoffe natürlich, dass ich Euch auch ein paar interessante Bilder zeigen kann.

Liebe Grüsse,
Bernhard

Kommentare 24

  • bri-cecile 25. Mai 2010, 20:46

    Ist die kleine Schwarze schon so alt, dass sie inzwischen ganz weiß wurde und.... zugenommen hat sie auch noch!!!!???????????
    ;-)))))))))))))))))
    Jetzt aber ganz im Ernst: Prima neues Profilfoto - gefällt mir!!!!!!! :-))))
    Grüßle Brigitte
  • Hilde Nairz 24. Mai 2008, 21:13

    Hallo Bernhard ,ich muss schon sagen traumhafte Naturaufnahmen hast Du- werd Dich auf orange setzen,damit ich nichts versäume-Gruss Hilde
  • Regi(nee) 5. Februar 2008, 13:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem
    hier.
    lg
    Regine
  • bri-cecile 10. Januar 2008, 0:27

    Hallo, Bernhard!
    Dein Frühlingshauchbild hat mich zu Foto und Titel animiert..:-))) !!
    Dankeschön!!!
    LG bri-cecile
  • Dark-Emerald 9. Januar 2008, 17:51

    Vielen Dank für deine Neujahrswünsche!
    Auch dir wünsche ich eine gutes 2008 - besser spät als nie!

    LG
    Azi
  • Elfie W. 9. Januar 2008, 13:14

    Danke Bernhard für deine schöne Anmerkung zum Frostmärchen, hat mich sehr gefreut! LG Elfie
  • Diego Salom Pedemonti 7. Januar 2008, 22:52

    Vielen Danken fuer deine Anmerkung.
  • Minou234 7. Januar 2008, 12:30

    Danke für die Anmerkung, hat mich gefreut!
    Schöne Woche noch,
    LG Minou
  • Juliane Horn 3. Januar 2008, 11:32

    Hallo Bernhard, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Juliane
  • bri-cecile 30. Dezember 2007, 13:07

    Hallo, Bernhard!
    Ich wünsche Dir für´s Neue Jahr weiter so kreative Ideen, viel Zeit und viel Freude bei der Umsetzung!
    Euch allen Gesundheit und ein stressfreies Jahr!!
    LG bri-cecile



  • Elfie W. 28. Dezember 2007, 20:35

    Hallo Bernhard, habe mich sehr über Deine schöne Anmerkung zu dem Bild "Frostlandschaft" gefreut, vielen herzlichen Dank! LG Elfie
  • Tanja-w 28. Dezember 2007, 8:23

    Hoi Bernhard!
    Deine Fotos sind klasse, man sieht dass Du Spass
    an der Fotografie hast!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruss Tanja
  • bri-cecile 22. Dezember 2007, 18:13

    Hallo, Bernhard!!
    Ich wünsche Euch ein friedliches, stressfreies ( :-))) )
    Weihnachten und erholsame Tage!!!
    LG bri-cecile
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    bri-cecile
  • bri-cecile 18. Dezember 2007, 20:05

    Hallo, Bernahrd!
    War eine super Idee von Dir, den Link zum Originalgedicht unter mein Bild zu setzen!! (Jetzt hab ich es endlich auch.. :-)) !!)
    Große viele Danke!!!
    LG bri-cecile
  • bri-cecile 4. Dezember 2007, 20:06

    Hallo, Bernhard!!
    Danke für Deine Bemerkungen!!
    Und: Ja, die gibt`s auch im Doppelpack --- nur sind sie leider nicht billiger, sondern kosten viel mehr.....(Nerven!!) :-))))
    LG bri-cecile
  • 8 1
  • 395 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse