Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Bösch


Free Mitglied
[fc-user:474902]

Kommentare 5

  • Bernhard Bösch 19. Juni 2005, 2:58

    Hallo Leute!
    Hallo Jenny! :-)

    Du hast recht, und deshalb hab ich mir die Zeit jetzt auch genommen! (Wie man sieht doch relativ spät *g*)
    Ich hab von meiner kleinen Jakobsweg-Tour ein paar Schnappschüsse hochgeladen (natürlich nur ein kleiner Teil) und ein paar aktuelle Dinge des Frühlings :-)

    Kritik erwünscht!

    ps.: Der Jakobsweg war der Hammer!! Nur ärgerts mich jedesmal beim durchsehn der Fotos dass ich nach einer Woche schon abbrechen musste (scheiss Sehne). Auf jeden Fall wird fortgesetzt...
    liebe Grüße
  • Jenny B.B. 18. Juni 2005, 17:45

    Bernhard, Du solltest dringend wieder etwas Zeit finden. Du hast sicherlich mehr gute Bilder und ich würde sie gern sehen, also ran *zwinker*

    lg Jenny :)
  • Bernhard Bösch 31. Mai 2005, 17:19

    Hallo Oli!

    Bin wieder hier! Leider etwas frühzeitig... Hatte Probleme mit meiner Sehne am Fuß... Konnte den Jakobsweg leider nicht fertig gehn...

    Ja du hast Recht die Bilder sind noch ausständig, und folgen auch noch... Sobald ich etwas Zeit finde :-)

    lg, Bernhard
  • Oliver Barnola 30. Mai 2005, 23:51

    Hallo Bernhard!

    Bist du schon vom Jakobsweg zurück? Wie war's? Ich vermisse deine Bilder von dort! ;-)

    LG, Oli

    En el camino de Santiago (Camino  francés, 1)
    En el camino de Santiago (Camino francés, 1)
    Oliver Barnola

  • Bernhard Bösch 25. Februar 2005, 11:14

    Ausrüstung:
    -----------------
    Nikon D70
    Nikon AF-S DX 18-70 mm 3.5-4.5G IF-ED
    Nikon AF 70-300mm 4.0-5.6G

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 16 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse