Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Bartsch


Pro Mitglied, Aschheim
[fc-user:2134883]

Über mich

An ambitious beginner... But at least with good equipment ;-)

Von Systemkameras zur APS-C von Nikon D7100 bin ich jetzt im Vollformatlager gelandet. Macht schon Spaß so eine Nikon D750. Als Street-Kamera nutze ich eine Ricoh GR und eine Sony RX100 IV. Jetzt muss ich nur noch mehr Zeit finden, für dieses schöne Hobby!

Was ich bisher schon gelernt habe: "Die wichtigsten Dinge beim Fotographieren sind eigentlich simpel, aber sie sind selten einfach!"

Alle meine digitalen Bilder unterliegen Urheberrechten. Jegliche Verwendung bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 3

  • fan700 1. Juni 2015, 22:08

    Hallo,
    danke für Deinen Kommentar. Bei meinem Pano habe ich ein Stativ eingesetzt.
    Grüße
    Markus
  • pit hanke 28. April 2015, 5:23

    hi bernie, gracias fuer besuch bei meinem abendgestrande. und rom hoert sich immer gut an. hoffe du hast auch zeit und muse. ich bin gespannt. bis bald... pit
  • teddynash 8. April 2015, 18:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefa

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 112 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750;
24-70mm 1:2,8; 24-120mm 1:4; 85mm 1:1,8; 70-300mm 1:3,5-5,6; 70-200mm 1:2,8; 16-35mm 1:4; 28-300mm 3,5-6,3.

Ricoh GR; 18mm 2,8.