Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wöhlbrandt


Free Mitglied, Schönlage
[fc-user:522735]

Über mich

bei dem namen dieses users handelt es sich um den meines vaters..

ich habe vor einiger zeit fotografien von ihm entdeckt.. analog zwar und mittlerweile schon 5 oder mehr jahre alt, aber ich finde sie einfach immer noch wunderschön.

ich denke, dass er sich.. der fotografie allgemein sehr gerne intensiver widmen würde, aber.. ja die "zeit"..

bis zu seinem geburtstag, dem 6. märz.. dann bekommt er den link zu dieser seite, seinem account.. geschenkt.
und er kann sich die bilder ansehen und was die leute dazu geschrieben haben.

ich hoffe, dass er sich darüber freut.. das hoffe ich wirklich.. werde mir alle mühe geben, aus seinen analogen fotografien das beste rauszuholen, was sich so in 130 kb fassen lässt.
und dann.. mal sehen..

lg & adieu..

birgit woehlbrandt


Kommentare 6

  • Himmlischer Bærenreiter 5. Juli 2005, 18:16

    also die bilder haben, wenn man sie gemeinsam sieht, was wunderbares... die ähnliche farbigkeit und stimmung gefällt mir, wenn ich sie so betrachte...

    und was ist aus dem projekt geworden? ;-)
  • Green Eye 22. Februar 2005, 18:40

    Bezaubernde Idee!
  • Joc Kie 10. Januar 2005, 14:12

    Bin zwar gerade kein Aktiver, aber...die Idee des werten Töchterchens ist spitze!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • birgit woehlbrandt 6. Januar 2005, 17:11

    so da ist es wieder.. "feder"
  • Himmlischer Bærenreiter 5. Januar 2005, 18:22

    mein lieblingsbild hast du wieder rausgenommen… das mit dem tierchen hinter dem halm… wo is es denn hin? kommt das wieder?
  • Frank Melech 2. Januar 2004, 14:54

    Hallo Bernd,
    ich freue mich jetzt schon für Dich, wenn Du das hier alles mitbekommst. Deine Tochter hat, finde ich, ein Großartige Idee die Bilder von Dir hier in der FC hochzuladen. Es wäre auch viel zu schade, sie irgendwo im Schrank einstauben zu lassen. Und das meine ich schon nachdem ich nur zwei Bilder von Dir gesehen habe.


    Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir, Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare