Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Wanko


Free Mitglied, Wilhelmshaven
[fc-user:30201]

Kommentare 25

  • Sylvia Schulz 3. Dezember 2009, 18:50

    Hallo Bernd, danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme vom Wiener Zentralfriedhof, Du hast recht man kann sich über Pietät streiten, da hat jeder seine Ansicht. Aber vielen Dank für die Info zu diesem Grabstein.
    lg Sylvia
  • photojournal Frank Schacht shanghai 21. November 2008, 12:20

    hallo,

    viel spass bei der fc.

    gruesse aus shanghai, im reich der mitte

    http://www.flickr.com/people/frankschacht/

    frank
  • A. B. Hilt 7. März 2006, 9:05

    Schöne Fotos hast du da!
    Habe nur bis jetzt nichts von deinen Sachen gefunden. (Würde mich natürlich sehr interessieren)
    Gruß
    Astrid
  • Tuan Huy Pham 20. Januar 2006, 1:04

    Danke für das Fotomail und deine Anmerkung. Freue ich mich sehr, wenn ich wieder einen aus Wilhelmshaven hier im FC begrüßen darf. Mit dem Usertreff will ich sehr gern, aber leider wegen des Beruf kann ich wahrscheinlich noch nicht im Februar. Ich werde versuchen im März den Treff teilzunehmen.
    Liebe Grüße
    Tuan
  • André Finken 13. Januar 2005, 14:46

    Habe im Voting dein Photo gesehen (und mit PRO gestimmt, ist aber egal :) und war einfach begeistert. Die Farben, die Unterbelichtung...
    Habe dich in meine Buddyliste gepackt und werde mal schauen was noch so kommt. Das wollte ich nur kurz sagen.

    André
  • Mar T 13. Januar 2005, 7:54

    Hallöchen
    danke für Dein "dickes pro" :-) bei


    Deine Zustimmung hat dem Bild zum * verholfen
    :-)
    Gruß und weiterhin viel gutes Licht!
    M
    T
  • Magnus Pymm 7. Januar 2005, 10:18

    Hallo Bernd

    Für den F4s + MF-31 Databack ist der Preis 580€ VB Teuer, aber ein perfekte und Schöne Kamera .....

    Gr.

    Magnus
  • Mario Liebener 23. Dezember 2004, 8:35

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag ;) Als Sony Besitzer hat man es hier ja manchmal schwer...;) Aber jedem das Seine...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schäne Weihnachten und einen guten Rutsch...
    lg Mario
  • B- B- 21. Dezember 2004, 2:30

    hallo bernd
    vielen dank für deine enthusiastischen worte. ich kann dir sagen, wie ich das mache ............. ganz einfach mit sehr viel freude am fotografieren, gestalten und bearbeiten.
    früher hatte ich kaum zeit, heute habe ich ein bisschen mehr und nütze sie voll aus :-))
    ich werde mir zeit nehmen und a l l e deine bilder ansehen, denn was ich bis jetzt gesehen habe hat mir imponiert.

    hg aldo
  • Esti Cs. 1. August 2004, 10:28

    hallo bernd,

    danke für den schönen eintrag in meinem profil. :-)
    wir lernen hier alle voneinander, glaube ich. mich inspirieren viele bilder und das ist für mich auch der größte reiz der fc.
    die geschichte mit den zwillingen ist nicht von mir, habe sie im netz gefunden. und natürlich kannst du sie dir runterladen, hab ich ja damals auch getan. :-) du musst dich aber beeilen, demnächst werde ich mein profil ändern.
    lg, esti
  • Ka Ho 10. Juli 2004, 18:52

    Hallo Bernd, ich habe dich durch einen "Namens-Zufall" (Katzenzeit) entdeckt und bin nicht unbedingt traurig darüber. Schöne Fotos hast Du da schon präsentiert.
    Ich werde Deine Arbeit (Buddyliste) garantiert im Blick behalten.
    Viel Spass in der fc wünscht
    Karsten
  • Esti Cs. 20. Juni 2004, 17:18

    ok, wer mich dazu bringt, an einem tag 3 bilder zu kommentieren, der entkommt nicht mehr.
    buddy-orange. :-)
  • Martina Klein 13. März 2004, 9:27

    Guten Morgen Bernd, danke für die lieben Grüße unter meinem Profil und die Kommentare zu meinen Fotos. Bei dir gibts ja schon ne Menge zu sehen, schaff ich nicht auf einmal, also step by step :) - ich komme wieder (is keine Drohung ;-)
  • Thomas Meenken 11. März 2004, 1:06

    Hallo Bernd!
    Fand es toll Dich heute auf dem ersten Wilhelmshavener Usertreffen getroffen und
    kennengelernt zu haben! Freue mich auf weitere Treffen!

    lg Thomas
  • Andreas Wronna 8. März 2004, 7:49

    Hallo Bernd,

    ja, genau das sind die Gründe warum das Foto etwas flau und unscharf ist. Gerade beim Scannen und auch bei der anschliessenden Nachbearbeitung ist einiges verloren gegangen. Zum Glück hat man bei der digitalen Fotografie etwas mehr Spielraum für Korrekturen.

    Viele Grüsse Andreas
  • 1 0
  • 51 1.459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse