Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Symons


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:506323]

Über mich

Die FC ist die beste Fotogemeinschaft im Web - da muss ich einfach Mitglied sein! Obwohl ich von den unzähligen Social Networks sonst nicht viel halte.

Wer mehr über mich erfahren möchte, findet alles in meinem Onlinemagazin Kerala Discovery. Dort siehst Du, dass ich alle Fähigkeiten als Betriebswirt, Reiseveranstalter und freier Journalist in den Dienst eines einzigen Themas stelle:

INDIEN

Euren Meisterwerken aus der Kategorie "Indien" setze ich gelegentlich gern ein Denkmal im wöchentlichen Fotoletter "InderNettNews". Wer hier zusätzliche Copyright-Hinweise oder Links sehen möchte - oder gar der Veröffentlichung widersprechen will: Email an Bernd@Kerala-Discovery.de genügt.

Auch Indien-Reisereports mit Fotos sind immer willkommen - die besten veröffentliche ich gern.

Kommentare 2

  • Bernd Symons 27. November 2008, 10:17

    Richtig, liebe Dora! Du hast gewonnen: Eine Reiseschreibmaschine für 4 Personen nach Indien ;-)

    Scherz beiseite: Seit 25 Jahren predige ich für meine Indienreisen die Maxime "Weniger ist mehr". Turbotourismus, bei dem man später daheim anhand der Fotos erst recherchieren muss, wo man gewesen ist - das hat dieses Land nicht verdient. Nimm's nicht persönlich - Du hast bestimmt eine phantastische Reise erlebt. Das beweisen Deine Bilder und Texte.

    Meine Fotos finden sich in unzähligen Galerien bei Kerala-Discovery.de - gleichberechtigt neben den Bildern meiner Indiengäste.
  • Dora Maucher 27. November 2008, 7:16

    Hallo Bernd, zuerst einmal willkommen in der FC.
    Noch steht ja nicht viel in deinem Profil, aber ich sehe, du hast meine Fotos angeschaut.
    [fc-foto:12406994
    Natürlich ist das in Halebid.
    Wir hatten an diesem Tag so viele Tempel angeschaut und da habe ich mich vertan .
    Laß doch auch mal Fotos sehen von dir!
    LG Dora

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse