Bernd Steigerwald


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:446133]

Über mich

Wir, meine Frau Rosi und ich, fotografieren seit vielen Jahren aus Spass an der Freude. Das passiert hauptsächlich im Urlaub, auf Ausflügen ins Fränkische und in unserem Schrebergarten.
Ich bin inzwischen auf die Leica Q2 umgestiegen.

Ich freue mich über Anregungen und Kritik, wir lernen ja ständig dazu.

Außerdem bin ich auf Flickr
https://www.flickr.com/photos/vinrouge/

und Instagram zu finden.
@vinrouge17
@be_st_bnw

Kommentare 2

  • meiervision 3. September 2009, 5:55

    Hallo Rosi, hallo Bernd,
    in euerem gemeinsamen Hobby steckt noch viel Potentiel.
    Aus Deinem Profil entnehme ich, dass Du (Bernd) aus Nürnberg bist. Sicherlich interessieren Dich, bzw. Euch, als Fotografen unsere 3. Fränkischen AV Medientagen in Stein bei Nürnberg, vom 18. bis 19. September 2009.
    Ich bin Mitglied im Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V. und wir veranstalten am Wochenende vom 18. - 19. September eine Mischung aus Fotofachmesse, Workshops und AV-Shows.
    Schau doch mal auf unsere Medientage-Website:
    http://www.fraenkische-av-medientage.de/
    Vielleicht sehen wir uns ja.
    Servus
    Uwe
  • Juergen Heimerl 25. April 2004, 22:14

    herzlich willkommen ihr beiden hier in der fc.ihr seid ja ganz gut ausgerüstet, da kann man ja auf einiges gefasst sein. wünsche euch viel spass hier und immer gut licht.
    lg jürgen
  • 14 2
  • 225 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Leica Q2
Ricoh GR 3
Sony Alpha 6300

Apple iPhone 8