Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Schneider BS


Basic Mitglied, Neukirchen-Vluyn
[fc-user:999008]

Über mich

Hallo, mein Name ist Bernd Schneider und ich bin 53 Jahre alt.Meine Hobbys sind fotografieren und vor dem PC sitzen, was man ja Dank der Digitalfotografie inzwischen gut miteinander verbinden kann. Außerdem verreise ich gern, deshalb überwiegt bei mir auch die Landschaftsfotografie, was ihr im Laufe der Zeit auch noch zu sehen bekommt.Angefangen hat bei mir alles mit einer Minolta XG 1, die ich immer noch irgendwo rumliegen habe. Einstieg in das digitale Zeitalter über Fuji F810 , Panasonic FZ 30.
Dann Umstieg auf Canon Kameras: 400 D, 7D und aktuell 6D Vollformat.

Objektive: 24-105mm, 100mm Makro 1:2,8l IS USM sowie ein EF 70-300mm F4.0-5.6l IS USM.

Kommentare 3

  • Roman 26. September 2007, 17:44

    Vielen Dank Bernd für den Kommentar zu meinem Skyline-Foto von Vancouver - Viel Vergnügen beim nächsten Besuch!
    Gruess roman
  • Sarah Lewi. 21. Juli 2007, 12:13

    Herzlich Willkommen in der FC... :D

    Wünsche dir viele nette Kontakte, schöne Motive, immer gutes Licht und natürlich viel Spaß bei den ganzen Fotoverrückten hier! :D

    Meine kleine Willkommens Aufmerksamkeit und damit es hier etwas bunter wird:



    Schönen Tag noch!

    lg Sarah
  • Detlef Ocepek 19. Juli 2007, 16:38

    Hallo Bernd,

    herzlich willkommen im Club.
    Werde dich ab jetzt ständig beobachten.

    Gruß
    Detlef

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 165 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse