Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Schmitt


Free Mitglied, meerbusch
[fc-user:552174]

Über mich

ich bin fotograf aus meerbusch. zum fotografieren bin ich gekommen, als ich bilder von mir hab machen lassen und danach dachte, das ich das wohl auch könnte und dann einfach anfing. das war 1991. seit einem einiger Zeit bin ich selbstständiger fotograf.
ich fotografiere ausschließlich menschen. am liebsten portraits und auch teilakt, akt und erotik.
ich habe jahrelang analog fotografiert und dann hab ich mir eine pentax ei-2000 zugelegt. seitdem benutze ich die auch hauptsächlich.

ein wort zu anmerkungen :

es ist wirklich nett und bestimmt hilfreich, wenn anmerkungen zu einem bild konstruktive kritik enthält oder sogar tips wie man es besser machen könnte. . .
nur bedenkt bitte, ich kann nicht den geschmack aller treffen. und der eindruck den ein bild auf einen macht, ist subjektiv. wenn ich technische fehler gemacht habe, bin ich gerne bereit daraus zu lernen, wenn man mir sagt welche fehler das sind und wie man sie behebt. es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen. ich möchte mich jetzt aber schonmal für eure anmerkungen, schon gemachte oder noch folgende, bedanken

BITTE BEACHTEN!!!

Kontakt auch über MSN möglich:
berniefoto@hotmail.de

Da bin ich online

Kommentare 4

  • Andreas Wichert 27. September 2005, 11:34

    Schön wenn Dir mein Bild gefällt......:-)
    Ist ja auch ne tolle vorlage von Dir.......:-)



    lg Andy
  • Andreas Wichert 12. April 2005, 23:41

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung.......:-)



    Aber irgendwann muß man löschen.......:-(

    LG Andy
  • Bernd Schmitt 15. März 2005, 22:53

    @ arno u. @ carlos,

    vielen dank für eure netten einträge hier bei mir. da macht eine solche seite doch direkt viel mehr spaß.

    gruß bernie
  • Carlos Brasil 15. März 2005, 18:40

    Hallo Bernd,
    ich habe mich sehr über Deine Anmerkung in meinem Profil gefreut.
    Nun freue ich mich schon neue Fotos von Dir zu sehen. Dein Einstand ist ja schon sehr vielversprechend.
    Was sagt man einem Fotografen?
    Immer gutes Licht, gute Gelegenheiten für Fotos und natürlich die Kamera im richtigen Moment zur Hand
    möchte ich Dir wünschen
    Liebe Grüsse
    Carlos

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 98 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse