Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mueller


Free Mitglied, Troisdorf
[fc-user:12612]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Bernd Müller, ich bin 66er Baujahr (das Beste natürlich) und fotografiere eigentlich seit ich 10 bin.

Zuerst mit einer Ritsch-Ratsch, später dann mit einer OM-10 und einer OM-2. Mittlerweile bin ich bei einer Canon 50e angekommen. So langsam kommt aber der Hang zur Digitalfotografie durch. Daher habe ich mir eine G2 angeschafft. Momentan liebäugele ich jedoch mit einer Dimage 7i.
Kann mir bitte jemand Geld schicken ;-)

Früher war die Fotografie für mich eigentlich nur Knipserei, durch das regelmässige Lesen von de.rec.fotografie habe ich mich erst ernsthafter mit der Thematik befasst. Lieblingsmotive sind vorrangig in der Reisefotografie zu finden, und dort in den Landschaften. Dazu sind auch auf meiner Homepage http://www.muellerwelt.de einige Reiseberichte zu finden.

Ich hoffe, meine Fotos gefallen Euch.

Viel Spass,

Euer Bernd


Kommentare 1

  • E. H. Elfenstaub 13. Juni 2002, 15:55

    Ich bin die erste!!! Hallo Bernd,

    da ich dich beim FC Treffen in Rodenkirchen kennengelernt habe und du aus Troisdorf bist, sag ich jetzt mal Hallo!!
    Es war ein sehr netter Abend, den man wiederholen sollte!! Ich setz dich jetzt mal auf meine BuddyListe, daß ich die nächsten Bilder von dir nicht verpasse!!

    Liebe Grüße Elisabeth
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare