Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Mio


Free Mitglied, Nottuln
[fc-user:34341]

Kommentare 3

  • Bernd Mio 16. Februar 2018, 21:01

    Hallo Harald und danke für dein Kommentar.
    Meine Frau und ich waren im Herbst 2017 für drei Wochen in den USA und habe dort mit einer Rundreise dieses große schöne Land bereist. Von New York bis San Francisco haben wir sehr viel gesehen und erlebt.
    Hannover 96 ist nicht schlecht aber mein Fußballherz schlägt für Schalke 04 und die Deutsche Nationalmannschaft.
    Gruß
  • Harald Möller 16. Februar 2018, 15:21

    Hallo, wie ich lese, folgst du mir und meinen Bildern nun. Ich veröffentliche nicht mehr so viel hier in der FC, bin etwas ruhiger geworden. Aber hin und wieder kommt was neues.

    Du warst letztes Jahr in den USA, New York! Ein ähnliches Foto von der Straßenschlucht hab ich auch, fast an gleicher Stelle. Nur ist mein Aufenthalt schon 18 Jahre her, da kannte man noch keine "Selfies".
    Aber sonst haben wir irgendwie die gleiche Idee. Bei dir kommt der Teddy mit, bei mir ist es eine Ente des Fußballclubs meiner Heimat (und Leidenschaft) Hannover 96. Es sind nun schon über 300 Bilder mit der Ente in verschiedenen Locationen, Orten, Shootings. Sie ist der Star bei allen Studioshootings und genießt dass, was mir als Fotograf verwehrt bleibt: Ein Küsschen vom Modell.

    Mach weiter so - liebe Grüße
    Harald
  • retento 26. April 2012, 13:33

    Deine Fotos gefallen mir auch ... ... hat was :-)

    Aber was ist das mit dem Bärchen, das musst du mir bei Gelegenheit mal erkären.

    Gruß Walter
  • 8 197
  • 38 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse