Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mechelke


Basic Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:145]

Über mich

Ich reise leidenschaftlich gerne nach Afrika in den letzten Jahren regelmässig nach Namibia. Meine Lieblingsmotive sind Tiere und Landschaften, insbesondere Raubkatzen.
Angefangen mit der Fotografie habe ich damals in der Foto-AG im 8. Schuljahr. Später wurde vom ersten sauer verdienten Geld eine Canon T70 gekauft die mir lange gute Dienste geleistet hat.


ab.2007 verwendete Ausrüstung:
Canon EOS 400D
Sigma EX 10-20/4-5,6 DC HSM
Canon EF 24-70/2.8L USM
Canon EF 70-200/2.8L IS USM
Canon EF 100-400 L IS USM
Kenko TelePlus Pro 300 1.4x
Canon Nahlinse 500D
Sigma EF 500 DG Super
Manfrotto 190PROB
Novoflex MagicBall mini und MiniConnect
SanDisk Ultra II 1GB
FlashTrax Imagetank
Diverses Zubehör


Kommentare 5

  • Herbert Schaible 24. November 2004, 15:11

    Hallo Bernd,
    ich bin begeistert von deinen außergewöhnlichen Afrikafotos.
    Du bist ab sofort auf meiner Buddyliste.
    Gruß Herbert
  • Christoph Aeschlimann 14. Oktober 2004, 11:04

    Hallo Bernd,
    ich bin beim stöbern über vile schöne Fotos von Dir gestolpert. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    LG Chrigu
  • Juliane Meyer 25. April 2003, 8:59

    Hallo Bernd,
    durch Deinen Kommentar über Rostock Ritz unter meinem Bild mußte ich ja glatt mal schauen. Noch ein Namibia Fan wie ich sehe)) Schöne Bilder hast Du hier und wenn Du bei mir bisserl suchst hab uch auch noch ganz viele...nur nicht so sortiert! Ich hab Dich jetzt erst mal auf die Buddyliste gesetzt....will ja möglichst nix verpassen.
    LG
    Juliane
  • Olaf Pawel 25. April 2003, 7:11

    Hallo Bernd,
    habe mir gerade mal deine Bilder angesehen, da sind wirklich gute Fotos bei. Mach nur weiter so ...
    Gruß, Olaf
  • Ulrich Geisler 21. September 2002, 12:58

    Hallo Bernd.
    Deine Bilder sind einfach klasse.
    Ist doch schon etwas anderes die Tiere in freier Wildbahn aufzunehmen.
    Hut ab und bitte mehr davon.
    Gruß Uli
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 5D MK II
Canon EF 24-70/2.8L USM
Canon EF 70-200/2.8L IS USM
Canon EF 100-400 L IS USM
Kenko TelePlus Pro 300 1.4x
Canon Nahlinse 500D