Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Martin Photografie


Free Mitglied, Naumburg
[fc-user:601073]

Über mich

Update: Nachdem ich meine Ausrüstung erweitert habe, folgt nun die Neuordnung meines Profiles.
Dank der neuen Kamera steht die Studioarbeit nun im Vordergrund meiner Arbeit.
Maxime: Kein Profi (will auch keiner werden), wenngleich ich schon den mir selbst gestellten hohen Anspruch meiner fotografischen Arbeiten gerecht werden will.
Insofern bin ich für jeden Hinweis / jede Kritik dankbar.

So. Nun bin ich auch hier.
Seit Jahren nun schon fotografiere ich - ausschließlich digital. Zu Beginn noch mit diversen Kompaktkameras hantierend, habe ich mich sehr schnell digitalen Spiegelreflexkameras zugewandt. Vorrangig entstehen meine Fotos auf Reisen. Schwerpunkte hier: Menschen mitten im Alltag. Aber auch Studioaufnahmen nehmen einen immer größer werden Teil meiner fotografischen Arbeit ein.

Kamera: Nikon D1, Canon EOS 20D
Objektive: Nikkor AF-S DX Zoom 17-55mm
Nikkor AF ED Zoom 55-200mm
Sigma AF 14mm
Sigma 18-125mm
Canon 18-55mm
Blitz: Sigma EF-500 DG ST

Kommentare 6

  • Ronny Ronnsen 19. Mai 2011, 18:12

    Hallo Bernd,danke für den Link zu deiner Seite, wirklich tolle Bilder. Weiter so!
  • Stefan Gstettner 7. Dezember 2005, 18:05

    Hallo Bernd,
    Habe mir gerade ein paar Fotos von dir angesehen. Und ich muß gestehen, da sind recht tolle Bilder dabei- Kompliment.
    LG aus Wien Stefan
  • scornography 9. August 2005, 7:37

    danke für die profil-anmerkung ;)

    schöne bilder hast du hier, auch neben deinen 2 konzertfotografien :)

    mfg
    scorn
  • Marko Stock 28. Juli 2005, 4:59

    Ja genau der richtige Blick
    ist es nicht dieser Blick der uns zu alldem treibt - der immerwieder sagt JETZT!
    Du teilst genau meine Einstellung zum Fotografieren
    denn du (scheint so) liebst die klare Linie und konzentrierst dich aufs Wersentliche
    Grüße
  • Caroline Piater 15. Juli 2005, 11:30

    hallo,

    ich begrüße dich herzlich in der FC. Viel Spaß.
    LG, Caro
  • Lars Ihring 13. Juli 2005, 18:59

    willkommen in der fotocommunity :)

    wenn du fragen zur fc hast, dann wende dich an einen der admins oder channelmanager
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/usercenter/1/i_sec/team

    hilfen findest du auch hier:
    http://www.fotocommunity.de/info/Aktuelles

    liebe grüße,lars
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 164 Kommentare