Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kunert


Basic Mitglied, Wernigerode
[fc-user:6435]

Über mich

Alles hat angefangen Mitte der neunziger Jahre mit einer analogen EOS Spiegelreflex.
Ich bin dann auf eine digitale kompakte ixus ungestiegen, die ich Heute noch selten nutze.

So richtig zum Hobby geworden ist das fotografieren dann mit dem Kauf einer EOS 350d, die ich dann noch mal vor ein paar Jahren gegen eine 400d eingetauscht habe.

Seit dem ist die Kamera mein ständiger Begleiter. Ich bin immer auf der Suche nach guten Motiven, von denen es in Wernigerode und Umgebung eine Menge gibt. Man muss nur richtig hinschauen.

Für die kalte und dunkle Jahreszeit habe ich dann noch zwei Studioblitze gekauft, um auch im Winter was zum Üben zu haben und beim Thema Portrait Fortschritte zu machen.

Freue mich immer über Kritik die mir hilft meine Fotos zu verbessern.
Ich schaue gern im Web Fotos an, um mir Anregungen für meine Arbeiten zu holen. Dafür ist die Fotocommunity genau das Richtige


Kommentare 1

  • Frank Ungrad 6. März 2010, 20:19

    Hi, so "sieht" man sich wieder. Warum guckst Du so ernst auf Deinem Profilbild? Bis bald mal!

    Gruß

    Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare